Omnia 7 - Ausverkauft?

  • Hey,


    ich habe bei Amazon, Saturn, Media Markt, areamobile, getgoods, etc geschaut, aber dort gibt es das Omnia 7 nicht mehr. Nur das Omnia W ist dort gelistet. Die Händler bei Amazon wirken nicht so seriös, da ich dort keine Website finden kann und Namen wie "MDA-sofort" eher nach Onlineapotheken klingt.
    Gibt es das Handy noch irgendwo zu kaufen, oder ist da nichts zu wollen?
    Ich suche das Handy als komplett neu, nicht ausgepackt, wie frisch aus'm Laden ohne Vertrag, ohne Branding, ohne Simlock, oder sonst was. Es sollte kein eBay sein, da es ein seriöser Händler sein sollte, und somit auch nicht privat Verkauf.

  • AW: Omnia 7 - Ausverkauft?


    Warum nicht Ebay- dort werden die Modelle auch über Händler verkauft-also nicht privat-wa sja deine Bedenken sind.Zudem sind dort auch viele mit Käuferschutz, TOP_Bewertung und PayPal Möglichkeit-also durchaus seriös. Also wo ist da ein Risiko?

  • AW: Omnia 7 - Ausverkauft?


    Hmm. Von eBay habe ich so oft so schlechtes gehört. Im Fernsehen(woow, ja, sehr aussage kräftig, tut mir Leid :D), in den Nachrichten, und soweiter.
    Ich werde mir mal die Händler dort anschauen. Vielleicht ist es doch garnicht soo schlecht.
    Was wäre denn ein normaler Preis für das Omnia?


    Edit: Bei eBay gibt es das Handy, so wie ich es sehen kann, nicht mehr neu. Nur gebraucht.

  • AW: Omnia 7 - Ausverkauft?


    Bekommt man schon noch neu. Kostet halt etwas mehr. Ich habe es selber vor gut 1 Jahr in einem Telekom-Shop für 198 Euro neu und ohne Vertrag erworben. Dieser Preis galt nur für kurze Zeit, dann kostete es da wieder knapp unter 600 Euro.
    Neu bekommt man es jetzt z.B. hier:


    FOTO THUN - dnet24 - Technikshop Kameras, Camcorder, TV, Fotozubehr - Samsung Omnia 7 16GB 0000000711406



    http://www.fotothun.de/product_info.php?ref=95&products_id=0000000711406"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!