Bloß nicht Congstar!

  • AW: Bloß nicht Congstar!


    Ich kann die angesprochenen Probleme nicht bestätigen.
    Wechsel zu Congstar innert 10 Tagen.
    Optionen werden erheblich schneller zugebucht als bei meinem vorherigen Anbieter und auch das Kündigen von Optionen machte bisher keine Probleme - aber es geht halt überall mal was daneben.
    Was ich mir wünschen würde, wäre eine Verwaltungs-App.

  • AW: Bloß nicht Congstar!


    So, ich meld mich auch wieder in diesem Thread, denn genau heute wurde meine congstar Karte freigeschaltet,
    die ich von Telekom zu congstar portiert habe. Heut morgen 5 Uhr Karte ins Handy, siehe da, Karte läuft, Guthaben ist drauf. SMS senden geht. Alles bestens. Irgendwann festgestellt, wenn ich anrufen will kommt die Ansage ich soll congstar anrufen. Gesagt getan, eine nette MA mir erklärt, das das an den Portierungstagen manchmal so ist, und sie meine Karte nochmal neu "anschupst". Keine 15min vergingen als ich eine SMS bekam das meine Karte erneut freigeschaltet wurde. Und siehe da ich konnte auch telefonieren. Was will man mehr?

  • AW: Bloß nicht Congstar!


    Ich habe für Freunde aus den USA, die durch Deutschland reisen, 2 Handys mit Congstar-Prepaidkarten gekauft Nun möchte ich diese online aufladen. Congstar ist nicht in der Lage dies freizuschalten


    Wenn man seine Congstar Karte Online aufladen will, muss man eine Bankverbindung angeben und Einmalig eine Lastschrift von 15€ anstoßen. Wenn die Abbuchung erfolgreich verlaufen ist, kann man jederzeit Online Aufladen.


    Ist Natürlich sehr Risikoreich, weil die sogenannten Freunde dann beliebig zu Lasten den angegebenen Kontos Aufladen können.

  • AW: Bloß nicht Congstar!


    Nach meinen Erfahrungen würde ich Congstar nicht an mein Bankkonto zugreifen lassen.
    Ich wollte die Karte über einen Service meiner Bank aufladen. Dann kam eine Fehlermeldung, weil meine Karte deaktiviert war.
    Der Betrag wurde dennoch abgebucht. Das war am 5. Juni. Bis Dato hab ich trotz mehrerer Anfragen mein Geld nicht mehr zurückerhalten.


    Also bei Congstar rate ich zur Vorsicht!

  • AW: Bloß nicht Congstar!


    Falls ich meine persönliche Meinung anfügen darf, eine laufende Einzugsermächtigung
    bekommt bei mir kein Prepaidanbieter. Egal wie er heisst.
    Dafür verzichte ich auch auf automatische Aufladungen und muss mich selbst kümmern.

  • AW: Bloß nicht Congstar!


    Zitat

    Bei Congstar geht es nur umständlich über die Webseite und dann wartet man wochenlang bis das ganze über die Bühne geht.


    Habe am 01.Juli meine mobile Internetflat gekündigt.
    Seitdem stand vorgemerkt im System.
    Erst heute, am 15.Juli, hat man mir die Kündigung dieser Option bestätigt.

  • AW: Bloß nicht Congstar!


    Das ist es ja, was ich hier schon des öfteren an Congstar bemängelt habe. Eigentlich sehr schade, denn Tarif und buchbare Optionen sind jetzt sehr gut geworden. Dieser positive Eindruck wird dann durch quälend langsame Prozesse im System bei jeglichen Änderungen wieder eingetrübt.

  • AW: Bloß nicht Congstar!


    Gedanklich wäre jetz die nächste Frage, was wäre passiert wenn?
    Wenn beispielsweise die Option am 05.Juli theoretisch auslaufen hätte sollen, weil Buchungsmonat zu Ende. Dann hätte sich die Option nochmals selbst verlängert?

  • AW: Bloß nicht Congstar!


    Das wäre dann höchstwahrscheinlich so und man bezahlt ein weiteres Monat für eine Option die man nicht mehr braucht bzw. nicht mehr will.Man könnte das umschiffen, indem man dafür sorgt, daß kein ausreichendes Guthaben für die Verlängerung der Option auf der Karte ist. Optimaler Service ist das sicher nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!