Kein UMTS mehr und andere Probleme

  • Hi,


    seit ca. 2 Monaten habe wir einige Probleme:


    Es kommt immer wieder zu Gesprächs Zusammenbruch bei vollen Empfang.


    Immer wieder kommt die Ansage Teilnehmer ist nicht erreichbar wenn meine Frau anrufen will.
    Obwohl das Handy eingeschaltet ist und 2 Balken empfang vorhanden sind.


    In der Wohnung ist Empfang von 4 auf 2 Balken gefallen.
    Und es steht kein UMTS mehr zu Verfügung.


    Anruf bei der Hotline hat keine Abhilfe geschaffen.
    Nur aussage das würde am Gebäude liegen, und war ein Zufallsfehler.


    Bis vor 2 Monaten waren die Probleme aber noch nicht vorhanden.


    Wir werden die Verträge auf jedenfalls Kündigen.
    Die frage ist nur ob wir ein Sonderkündigungsrecht haben?


    LG Darkcallen

  • AW: Kein UMTS mehr und andere Probleme


    Schon versucht den Telefon-Modus auf GSM zu stellen um zu probieren ob es dann besser geht? Ist das Problem auch bei anderen Handys mit gleichem oder anderem Netz?


    Sonderkündigungsrecht wohl nur über Kulanz des Betreibers gehe ich von aus-kann Dir wahrscheinlich nur die Kundenbetreuung mitteilen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!