Neuer Vertrag gesucht

  • Hi,


    Ende Juni läuft mein Vertrag aus und ich muss mich so langsam auf die Suche machen.
    Wichtig ist mir eine Internetflat mit automatischer Drosselung. Eigentlich sollten es mindestens 500MB sein, aber ich habe das Gefühl, dass der Sprung von 200 zu 500 relativ teuer ist.
    Eine SMS-Flat wäre nett, aber eigentlich reichen 100 Frei-SMS in alle Netze.
    Ansonsten noch 100 Frei-Minuten in alle Netze mit der Möglichkeit (nicht zu teuer) nachbuchen zu können.


    Bin momentan bei o2 und habe in der Wohnung oft keinen Empfang, daher würde ich gerne ein anderes Netz ausprobieren. Wohne in Marburg, bin 23 Jahre und Student, falls das eine Rolle spielen sollte.


    Bin auf folgendes Angebot aufmerksam geworden:
    [url=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2012-05-09_11/Allnet-100-Internet-Junge-Leute-nur-7,95EURO-mtl.]Allnet 100 Internet Junge Leute - nur 7,95€ mtl.[/url]


    Bis auf die 200MB, die mir etwas wenig sind, gefällt der mir ziemlich gut. Habe auch gelesen, dass das zubuchen von Paketen zu diesem Tarif kaum möglich ist. Weiß da jemand mehr?

  • AW: Neuer Vertrag gesucht


    Leider immer noch keinen Vertrag abgeschlossen. Das Angebot von oben will ich nicht nehmen, da ich ziemlich viel schlechtes über drillisch gelesen habe.
    Nochmal kurz die Angaben: D2, 100-Frei-SMS, 100-Frei-Minuten in alle Netze, Internetflat (500MB)


    Finde diesen Tarifrechner eigentlich ziemlich gut: Handy Tarifrechner | Handy Tarife und kostenloser Tarifrechner - handytarife.de
    Allerdings ignoriert der immer wieder Netz und Internetangabe. Gibt es einen vergleichbaren? Sonst kann ich nur welche finden, die entweder keine Internetangaben machen lassen oder kein Netz wählen lassen?

  • AW: Neuer Vertrag gesucht


    hallo @Schn1cks...,


    ich habe dein vermitlungsangebot gelöscht da das ganze nicht öffentlich durchschaubar und nicht eindeutig als privates angebot erkennbar ist.
    da gewerbliche angebote ohne genehmigung des admins nicht erlaubt sind wird es bis auf weiteres entfernt.


    gruß
    proofman

  • AW: Neuer Vertrag gesucht


    hallo,


    ich habe dir eine PN geschickt. evtl. kann ich deinen beitrag ja in editierter form wieder freischalten, aber unterlaß es bitte so wie in post #4 user per PN "anzubetteln"...


    gruß
    proofman

  • AW: Neuer Vertrag gesucht


    @emeka: Bei deinen Anforderungen wirst du an Drillisch / TelCo mit seinem All in M200 Angebot für 3,95,- € bzw. 6.95,- € kaum vorbeikommen. Bei dem Angebot bekommst du deine 100 SMS / 100 Minuten in alle Netze / 200 bzw. 500 MB mtl. und das ohne Anschlußgebühr. Crux ist einzig die unterschiedliche I-Net Volumen in Netzabhängigkeit: 200 MB Vodafone / 500 MB o2.


    Da ist es dann auch egal, ob Du das bei http://www.eteleon.de"


    http://www.eteleon.de"eteleon,
    handybude,
    DSLundMobilfunk.de


    oder sonstwo bestellst.


    Und zu Drillisch negativ: Wenn man gezielt such, findest zu JEDEM Provider oder Mobilfunkunternehmen etwas Negatives ;-)


    Gruß
    Managerprofi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!