Neuer Vertrag gesucht

  • Hi,


    Ende Juni läuft mein Vertrag aus und ich muss mich so langsam auf die Suche machen.
    Wichtig ist mir eine Internetflat mit automatischer Drosselung. Eigentlich sollten es mindestens 500MB sein, aber ich habe das Gefühl, dass der Sprung von 200 zu 500 relativ teuer ist.
    Eine SMS-Flat wäre nett, aber eigentlich reichen 100 Frei-SMS in alle Netze.
    Ansonsten noch 100 Frei-Minuten in alle Netze mit der Möglichkeit (nicht zu teuer) nachbuchen zu können.


    Bin momentan bei o2 und habe in der Wohnung oft keinen Empfang, daher würde ich gerne ein anderes Netz ausprobieren. Wohne in Marburg, bin 23 Jahre und Student, falls das eine Rolle spielen sollte.


    Bin auf folgendes Angebot aufmerksam geworden:
    [url=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2012-05-09_11/Allnet-100-Internet-Junge-Leute-nur-7,95EURO-mtl.]Allnet 100 Internet Junge Leute - nur 7,95€ mtl.[/url]


    Bis auf die 200MB, die mir etwas wenig sind, gefällt der mir ziemlich gut. Habe auch gelesen, dass das zubuchen von Paketen zu diesem Tarif kaum möglich ist. Weiß da jemand mehr?

  • AW: Neuer Vertrag gesucht


    Leider immer noch keinen Vertrag abgeschlossen. Das Angebot von oben will ich nicht nehmen, da ich ziemlich viel schlechtes über drillisch gelesen habe.
    Nochmal kurz die Angaben: D2, 100-Frei-SMS, 100-Frei-Minuten in alle Netze, Internetflat (500MB)


    Finde diesen Tarifrechner eigentlich ziemlich gut: Handy Tarifrechner | Handy Tarife und kostenloser Tarifrechner - handytarife.de
    Allerdings ignoriert der immer wieder Netz und Internetangabe. Gibt es einen vergleichbaren? Sonst kann ich nur welche finden, die entweder keine Internetangaben machen lassen oder kein Netz wählen lassen?

  • AW: Neuer Vertrag gesucht


    hallo @Schn1cks...,


    ich habe dein vermitlungsangebot gelöscht da das ganze nicht öffentlich durchschaubar und nicht eindeutig als privates angebot erkennbar ist.