Mobilcom-Debitel iphone 4s

  • HI,
    machte einen neuen Vertrag mit Mobilcom-Debitel für ein 4s. Am 28.04.12 kam es, da ich die Benutzeranwendung aber nicht ok fand. Reichte ich am 29.04 den Widerruf ein und sendete das Handy am 30.04. zurück. Nach einiger Zeit rief ich da wieder an und man erklärte mir, der Widerruf wäre angenommen und ich bekäme noch Post. Heute kam nun die Mitteilung über den erfolgten Widderuf und der Rechnung in Höhe von 125Euro:down:
    Alleine das Kaufhandy wird vom 28.04-28.04 mit 83,10 +19% USt berechnet.


    Findet ihr das normal? Ich riefen denen vorhin an und fragte nach, warum man dann überhaupt einen Widerruf einleiten darf und das ich denen ihre Geschäftsmethode als Abzockerei betrachte.


    Gruß^^

  • AW: Mobilcom-Debitel iphone 4s


    Und was haben die dir auf deinen Anruf hin gesagt - du wirst ja nach dem Statement mit der Abzocke nicht einfach wieder aufgelegt haben...

  • AW: Mobilcom-Debitel iphone 4s


    Die Callagentin meinte, sie würde das mit der entsprechenden Abteilung nochmals besprechen und sich bei mir melden. Ich teilte auch noch mit, dass ich die Sache meinem Anwalt übergebe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!