anruf wen handy aus ist

  • wenn ich mein handy aus habe und mich dann einer anruft,bekomme ich dies nicht angezeigt,wenn ich das handy einschalte.bei meinem bruder,der das gleiche handy (galaxys plus) und auch aldi talk hat klappt das.im handy haben wir die gleichen einstellungen........ an was kann das d4en liegen ?

  • AW: anruf wen handy aus ist


    Wenn das Handy aus ist-erscheint keine Anzeige, entgangene Anrufe sollten aber nach dem Einschalten im Telefon-Protokolle und in der Statusleiste zu sehen sein. Ist das der Fall?

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: anruf wen handy aus ist


    Das war schon grundsätzlich immer so? Überprüfe mal im Menü unter Einstellungen-Anrufe was dort eingestellt ist bei Anrufe ablehnen und/oder Rufumleitung

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: anruf wen handy aus ist


    ich denke das es schon immer so war,bemerkt habe ich,das nix angezeigt wird,weil ein kollege sich beschwert hat,das ich nicht zurück rufe,,,, automatisch abweisen ist nicht aktiviert anruf beantworten ist nicht aktieviert einstellung für rufumleitung finde ich einfach nicht

  • AW: anruf wen handy aus ist


    sorry ...habe rufumleitung gefunden.......immer weiterleiten ist deaktiviert...wenn besetzt weiterleiten iszt deaktiviert....weiterleiten wenn keine antworet,steht eine nummer,die nicht aktiviert ist,wenn ich sie aktivieren will steht da,das dies nicht unterstützt wird...das gleiche bei weiterleiten wenn nicht erreichbar.

  • AW: anruf wen handy aus ist


    Hast du schon mal deine Mailbox angerufen ob dort die Anrufe gelandet sind?

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: anruf wen handy aus ist


    Soll er auf gut Glück immer mal wieder nachgucken? Selbst wenn sie auf der MB landen, sollte zumindest eine Benachrichtigung eingehen sobald das Handy an ist und sich ins Netz eingebucht hat. Ist schon sehr ungewöhnlich, leider kann ich dir nicht weiterhelfen

  • AW: anruf wen handy aus ist


    meine mailbox habe ich aus,daran kann es aber nicht liegen,hoffe ich jedenfalls,andere haben auch keine mailbox aktiviert und sehen trotzdem wenn sie einen verpassten anruf erhalten haben, habe gestern mittag eine mail an alditalk geschickt,habe auch gleich so ne` standart antwort bekommen,das sie mein problem so schnell wie möglich bearbeiten...... 24 stunden später habe ich immer noch keine antwort.

  • AW: anruf wen handy aus ist


    Du kannst doch eine Rufumleitung auf die Mailbox bei nicht erreichbar legen. Diese ist immer kostenlos. Über alle eingegangenen Nachrichten wirst du dann wenn du wieder erreichbar, (dein Handy wieder an ist) per SMS benachrichtigt. Diese kannst du über das Handymenü oder mit folgenden Code einrichten:"**62*Mailboxnummer#" und dann Anruftaste einrichten.

  • AW: anruf wen handy aus ist


    Versuche mal einen Neustart des Handys(auch kurz den Akku vorher raus)vllt. hilft es.


    Ansonsten warte noch mal die Antwort vom Betreiber ab(falls es ein Netzproblem oder Simkartenproblem sein sollte)

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: anruf wen handy aus ist


    rufumleitung wird von alditlk nicht unterstützt,erzählt mir mein handy wenn ich sie aktivieren will....... ich warte jetzt einfach mal ab,vielleicht antworten die ja irgndwann noch.

  • AW: anruf wen handy aus ist


    rufumleitung wird von alditlk nicht unterstützt,erzählt mir mein handy wenn ich sie aktivieren will....... ich warte jetzt einfach mal ab,vielleicht antworten die ja irgndwann noch.


    Rufumleitung zu anderen Rufnummern als die Mailbox geht bei Aldi-Talk zwar nicht, aber RUL zur Mailbox schon, die müßte eigentlich bereits voreingestellt sein. Teste das mal mit:*#62# und dann die Ruftaste drücken. Dann müßte es deine Aldinummer mit der Zahl 99 zwischen Vorwahl und Rufnummer anzeigen. Dies wäre die Mailboxnummer.

  • AW: anruf wen handy aus ist


    wenn ich am handy einen neustart mache,gehn mir dann bilder,musik und apps verloren ?


    Ein Neustart ist ja lediglich Aus/Anschalten des Handys- da geht nichts verloren!

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: anruf wen handy aus ist


    hallo,


    um den fehler auf die simkarte oder das handy zu beschränken (je nachdem) solltest du und dein bruder mal die simkarten tauschen und testen ob sich der bug dann auf dem jeweils anderen gerät wieder findet. wenn ja dann liegt es devinitiv an der karte bzw. alditalk. wenn nicht, dann kann sich die suche auf das handy beschränken und es ist keine antwort (die zu 99,9% e nichts bringt) des providerservices mehr nötig.


    gruß
    proofman

  • AW: anruf wen handy aus ist


    aldi-talk hat mir geantwortet und das problem ist gelöst..... ich musste die mailbox anrufen ,dort unter persönlichen optionen bei den benachrichtigungen aktivieren,das ich per sms trotz ausgeschalteter mailbox über entgangene anrufe informiert werde........... ich danke euch,das ihr mir helfen wolltet

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!