Neues Handy?

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und weiss nicht ob das hier in der richtigen Kategorie ist, aber naja!


    Ich habe im Moment ein HTC Desire S mit einem Mobilcom-Debitel Vertrag. Der Anbieter ist T-Mobile! Ich weiss nicht genau wie der Vertrag heisst, aber ich habe eine D1-Flat, SMS-Flat und 200 MB Internet im Monat. Der Vertrag läuft seit Sommer letzten Jahres (Juli) und seitdem habe ich auch das Handy!


    Mein Handy gefällt mir aber leider gar nicht und ich habe es auch eigentlich nur wegen dem Vertrag genommen. Nun will ich wissen wann ich ein neues Handy bekomme, bzw. ob ich mir ein neues aussuchen kann.


    Der Tarif heisst "Telekom Flat Smart"


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    lG, Lukas!

  • AW: Neues Handy?


    Grundsätzlich läuft ein Vertrag 24 Monate-einige Anbieter jedoch stellen bereits ab 18 Monaten ein neues Handy zur Verfügung. Wann läuft der Vertrag aus?

  • AW: Neues Handy?


    Nach 24 Monaten.
    Meine Eltern haben das früher so gemacht.
    Die hatten Talkline und sind dann zu einem Laden gegangen und haben gefragt wann sie ein neues Handy bekommen und haben dann auch meistens ein neues bekommen!

  • AW: Neues Handy?


    Genau! Oft ist das auch Verhandlungssache im Shop. Vielleicht geht ja auch ein günstigerer Preis. Dein Argument ist ja, dass du nur ein "Update" willst und nicht unbedingt ein neues brauchst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!