E-plus Simkarte zu Microsim

  • Hallo,


    ich habe zur zeit eine normale Simkarte von E-plus und brauch jetzt eine Microsim für mein neues Handy, kann ich diese einfach rausbrechen oder muss ich mir eine neue bestellen?


    Eva

  • AW: E-plus Simkarte zu Microsim


    Kannst du sie denn rausbrechen? Sprich, ist da eine vorgestanzte Kante auf de Standard-SIM zu sehen? Dann kannst du die Micro natürlich einfach rausbrechen. Ansonsten entweder zuschneiden frei Hand (Schablonen gibts bei Google) oder mal im Handyladen deines Vetrauens fragen, ob die einen speziellen Cutter haben ;) Ansonsten kannst du dir natürlich auch eine MicroSIM - Achtung, ggf. kostenpflichtig - bei E-Plus ordern. Letzteres ist wahrscheinlich eh der beste Weg, die Standard-Sims sind nur bedingt auf das Zuschneiden ausgelegt, man kann da also auch viel kaputt machen und muss dann eh beim Anbieter eine neue ordern ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!