Hilfe! Ganzen SMS Dialog aus versehen gelöscht!

  • Hallo!


    Ich habe ein für mich riesengroßes Problem:


    Kurz vor der Sicherung über Ovi habe ich bei meinem Handy eine SMS löschen wollen und habe aus versehen den gesamten Dialog gelöscht! Mir ist das Handy aus der Hand gerutscht und ich bin statt auf "Nein" auf "Ja" gekommen und weg war er.


    Ich muss diesen Dialog unbedingt wieder haben. Aussagen wie "hättest Deine Sicherung früher machen müssen" etc. bringen mich nicht weiter. Es ist passiert und es ist extrem ärgerlich da es wichtige Informationen waren. Und das alles 1 min vor der geplanten Sicherung. Mein Gegenüber hat diese SMS auch nicht mehr.


    Ich bin auch bereit etwas dafür zu bezahlen, Hauptsache die SMS sind wieder da.


    Wer kann mir Tipps geben? Über den FExplorer konnte ich nichts machen, das Handy spuckt eine Fehlermeldung aus mit dem HInweis, dass es Probleme mit irgendwelchen SIS Dateien gibt. Was für eine Chance habe ich noch?


    Es ist extrem eilig und wichtig! Vielen Dank im Voraus!


    Gruß,
    Holti

  • AW: Hilfe! Ganzen SMS Dialog aus versehen gelöscht!


    wenn die Nachrichten im Telefonbuch gespeichert waren gibt es keine Möglichkeit. Waren sie auf der SD Karte ist dies-wenn nichts weiter gespeichert wird- möglich bei diversen Angeboten Google wie z.B.:Speicherkarten Retter.de

  • AW: Hilfe! Ganzen SMS Dialog aus versehen gelöscht!


    wenn die Nachrichten im Telefonbuch gespeichert waren gibt es keine Möglichkeit. Waren sie auf der SD Karte ist dies-wenn nichts weiter gespeichert wird- möglich bei diversen Angeboten Google wie z.B.:Speicherkarten Retter.de


    So wie es aussieht scheint es diese Möglichkeit aber doch zu geben. Wenn SMS im internen Speicher abgelegt wurden, was der Fall zu sein scheint, funktioniert das mit dem FExplorer sehr wohl- nur eben nicht beim N8. Also muss es für das N8 auch eine Möglichekit geben. Selbst SMS von der SIm Karte lassen sich wiederherstellen mittels Anbietern die Handy Forensic betreiben- da müsste man die Seriösität abewr abklopfen, da man ja ungerne seine Daten offen legt.
    Genau nach so einer Möglichkeit suche ich! Hat noch jemand Tipps?


    MfG

  • AW: Hilfe! Ganzen SMS Dialog aus versehen gelöscht!


    Handy Forensic bietet lediglich das Auslesen vorhandener Daten z.B. von der Simkarte an. Von bereits gelöschten Daten ist auf der HP keine Rede. Falls ich da falsch liege-poste mal einen Link wo das zu lesen ist-danke

  • AW: Hilfe! Ganzen SMS Dialog aus versehen gelöscht!


    Handy Forensic bietet lediglich das Auslesen vorhandener Daten z.B. von der Simkarte an. Von bereits gelöschten Daten ist auf der HP keine Rede. Falls ich da falsch liege-poste mal einen Link wo das zu lesen ist-danke


    [FONT=&amp]Handy-Recovery: Gelöschte Daten wiederherstellen - News - CHIP Handy Welt[/FONT]
    Handy und SIM Karten Forensic - Datenrettung von SD SDHC USB Stick SSD Festplatte und defekten CD DVD
    Daten vom internen Handy-Speicher retten | Datenrettung Informationsportal


    Was haltet ihr davon? Das Programm file recovery werde ich sofort zu Hause testen!


    Gruß!

  • AW: Hilfe! Ganzen SMS Dialog aus versehen gelöscht!


    Ja- 100%tiger Erfolg wird aber nicht garantiert-zudem scheint- wenn ich Deinen Link lese Daten vom internen Handy-Speicher retten | Datenrettung Informationsportal das Ganze auch nicht gerade billig zu sein-immerhin -so der dortige Bericht- fängst bei 200 Euro an.


    Auch die Forensic-Seite spricht von "Wir können in vielen Fällen gelöschte SMS von vielen Handymodellen wieder herstellen". Gezahlt werden muss natürlich auch-wenn die Wiederherstellung erfolglos war.


    Wichtig bei der ganzen Sache ist, das nachdem man die Löschung bemerkt hat, das Handy nicht mehr benutzt wurde bzw. keine neuen Daten abgespeichert wurden!Ansonsten ist ein Erfolg gleich null.


    Ich wünsche Dir also viel Erfolg Holti, damit du deine Daten wieder bekommst.:):):):up:

  • AW: Hilfe! Ganzen SMS Dialog aus versehen gelöscht!



    Die Kosten sind erst mal zweitrangig. Ich werde berichten.

  • AW: Hilfe! Ganzen SMS Dialog aus versehen gelöscht!


    Kann mir wenigstens jemand sagen WO (Speicherort) die SMS liegen auf dem N8 und WIE die SMS heißen (Endung oder ähnliches)?


    Gruß!

  • AW: Hilfe! Ganzen SMS Dialog aus versehen gelöscht!


    Ich habe bei meinen iPhone auch alle SMS gelöscht. Habe das Handy dann hier hin geschickt: --- Die haben den größten Teil der Daten und alle anderen Daten wieder hergestellt. Das ganze bekommt man als Auswertung im pdf Form,at auf CD geschickt. Ich war sehr zufrieden. Die bieten das zum Festpreis an.

  • AW: Hilfe! Ganzen SMS Dialog aus versehen gelöscht!


    Ich habe auf meinem iPhone4 auch versehentlich ganz viele Daten gelöscht. Hab nun in den sauren Apfel gebissen und mir die Software von Wondershare Dr. Phone gekauft und sie installiert. Hab das Programm starten wollen und da kommt die Anzeige:
    Die auf Ihrem PC installierte iTunes-Version ist zu alt. Um die Sicherheit Ihres iOS-Geräts zu garantieren, installieren Sie bitte das iTunes-Treiberprogramm zum Erstellen des DFU-Modus. Besuchen Sie die offizielle Apple-Webseite, um das aktuellste iTunes herunterzuladen.


    Dabei war der Link zur offiziellen Webseite. Ich habe 10 Mal!!!! die neueste Version geladen....und es gab immer wieder diese Fehlermeldung. Ich bin ratlos. Was kann ich tun?

  • AW: Hilfe! Ganzen SMS Dialog aus versehen gelöscht!


    Ich habe auf meinem iPhone4 auch versehentlich ganz viele Daten gelöscht. Hab nun in den sauren Apfel gebissen und mir die Software von Wondershare Dr. Phone gekauft und sie installiert. Hab das Programm starten wollen und da kommt die Anzeige:
    Die auf Ihrem PC installierte iTunes-Version ist zu alt. Um die Sicherheit Ihres iOS-Geräts zu garantieren, installieren Sie bitte das iTunes-Treiberprogramm zum Erstellen des DFU-Modus. Besuchen Sie die offizielle Apple-Webseite, um das aktuellste iTunes herunterzuladen.
    Dabei war der Link zur offiziellen Webseite. Ich habe 10 Mal!!!! die neueste Version geladen....und es gab immer wieder diese Fehlermeldung. Ich bin ratlos. Was kann ich tun?


    Wenn Sie iCloud auf Ihrem iPhone aktiviert haben, können Sie die verlorenen Daten auch hierüber wiederherstellen.
    Öffnen Sie die "Einstellungen"-App auf Ihrem iPhone und wählen Sie die Kategorie "Allgemein" aus.
    Ganz unten tippen Sie auf "Zurücksetzen" und sowie anschließend auf "Alle Einstellungen".
    Das iOS-Gerät startet anschließend neu. Dabei werden alle Einstellungen und Daten gelöscht.
    Richten Sie Ihr iPhone anschließend wieder ein, wird Ihnen das wiederherstellen des Backups vorgeschlagen.
    Aber die neuen Daten werden auch überschrieben. Deshalb würden Sie besser eine Software benutzen. Eine Anleitung hab ich in Google gefunden, Schaul mal nach: Wie Sie iphone sms wiederherstellen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!