Widerruf - keine Antwort, Annahme verweigern ?

  • Hallo,


    ich bin der neue :D
    Habe schon einiges hier aus dem Forum erfahren können und finde es toll, das man direkt zum Anbieter eine Frage stellen kann.


    Ich habe am 22.06. eine Bestellung aufgegeben aber leider habe ich im Nachhinein erst erkannt, dass der Vertrag keine Internetflat beinhaltet. Also habe ich erstmal über das Kontaktformular einen Widerruf gesendet und um Bestätigung gebeten. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung bekommen sondern ich habe heute eine Sendebestätigung erhalten. Die Ware wurde wohl an DHL übermittelt. :(


    Ich habe daher nochmal an info@mobilcom-debitel.de einen Widerruf gesendet.


    Reicht es auch einfach, wenn ich die Annahme verweigere ? Ich möchte nicht das hier unnötige Kosten entstehen weil ich nicht genau gelesen habe.


    Auftragsnummer: 5559816
    In der Sendebestätigung ist es
    Auftrag 41990373


    Danke für Eure Hilfe.

  • AW: Widerruf - keine Antwort, Annahme verweigern ?


    (1)
    Annahme verweigern
    (2)
    Widerruf nochmals per Fax oder Brief mit Einschreiben senden. Im Zweifelsfall ist
    es immer gut ein Stück Papier in der Hand zu halten, welches deine Absichten belegt.

  • AW: Widerruf - keine Antwort, Annahme verweigern ?


    Widerruf am besten immer per Brief oder Fax schreiben. Hier ist es wie mit Kündigungen, die werden ja meist auch nicht als Mail anerkannt (Unterschrift fehlt, nicht nachweisbare Identität, ect.).

  • AW: Widerruf - keine Antwort, Annahme verweigern ?


    in den Widerrufsbelehrungen steht aber ausdrücklich auch Mail drin, deshalb habe ich es auch per Mail gemacht
    na ja ich hoffe das ich dann noch ne info kriege sobald die sendung zurück ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!