Hallo zusammen

  • AW: Hallo zusammen


    Zunächst einmal Willkommen bei uns.


    Dennoch möchte ich dich bitten nicht offensichtlich bei uns Links zu platzieren.
    Es ist mehr als aufällig auf eine sehr unbekannte als Quelle zu verlinken und das gleich im ersten Posting.


    Als ich alleine deinen Namen gelesen habe, dachte ich schon das sicher ein Link gepostet wurde und so war es dann auch. Auf en Kopf sind wir hier nicht gefallen...

  • AW: Hallo zusammen


    Verstehe ich nicht? Was ist an meinem Namen schlimm? Ich habe seit Janaur 2012 LTE und bin großer LTE Fan, weil ich dadruch endlich zu hause schnell ins Internet komme. Ich bin leider kein Mobil Freak aber LTE Fan und ein besserer Name ist mir nicht eingefallen. Momentan surfe ich unterwegs mit UMTS Stick und wollte doch einfach nur wissen wie ich rauskriege ob es sich schon lohnt den UMTS Stick in einen LTE Stick umzurüsten und welche am besten ist. Der Link wurde mir heute Mittag auf Arbeit zugesendet. Aus anderen Foren zb wallstreet-online (diemals ohne Link :-)) ) bin ich es gewöhnt das man zu bestimmten Sachen immer die Quellenangabe mit hinzufügt. Sorry kommt nicht wieder vor.

  • AW: Hallo zusammen


    Das war auch nicht böse gemeint. Wir sind hier etwas vorbelastet, weil sich immer wieder User anmelden, die nur hier posten, um ihre Links zu ihren Shops, Angeboten und Co. zu verbreiten. An einem Austausch, wie wir ihn hier favorisieren, sind sie dann natürlich nicht interessierst, sondern wollen auf gut Deutsch nur Kunden ködern ;)


    Deswegen sind wir ein wenig vorsichtig, wenn gleich zu Beginn Links und Co. kommen ;)


    Aber erst einmal herzlich Willkommen bei uns :)

  • AW: Hallo zusammen


    Hallo Kirschpudding,


    vielen Dank für die Erklärung. Ich werde es mir für die Zukunft merken.


    P:S ich bin auch deshalb LTE Fan, da ich im Ortschaftsrat meines Dorfes vertreten bin. Ich habe mich jahrelang dafür eingesetzt das mein Dorf ans schnelle Internet angeschlossen wird. Ohne Erfolg. Jetzt ist mein Dorf durch LTE endlich auch im 21. Jahrhundert angekommen und deswegen mein Name ;-)


    Grüße


    LTE Fan

  • AW: Hallo zusammen


    Darf man fragen welche Geschwindigkeit du durchschnittlich mit deinen Vodafone-LTE-Anschluß erreichst und wie zufrieden du damit insgsamt bist?

  • AW: Hallo zusammen


    Hallo, im Schnitt bin ich bei 14,2 Mbit download (Computerbild Test). Damit bin ich hoch zufrieden. Bisher noch keinen einzigen Absturz.Ich hatte ja vorher UMTS HSDPA und da bin ich städnig rausgeflogen oder die Verbindung war sehr langsam. Weil viele bei mir im Dorf auch UMTS genutzt haben, denke ich mal -> inbesondere Abends. Die haben alle auf LTE umgerüstet, auch die Dörfer ringesherum. Und ich konnte trotzdem bisher keinen Qualittätsnachteil feststellen. Soll heissen: Obwohl aus meiner Umgebung viele auch im Netz sind wird es nicht langsamer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!