0179 Rufnummern wieder im Umlauf?

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Ganz ehrlich? Wäre es mir nicht wert :D Immerhin ist das nur eine Handynummer, wenn du ein bissl schaust, findest du sicher günstiger eine, die du dir gut merken kannst...

  • Für eine für andere leicht zu merkende Rufnummer würde ich kein Geld ausgeben.
    Vor Jahren konnte man bei Eplus eine Wunschnummer für 10 Euronen bekommen. Ich habe dann gemeinsam mit der Hotline danach gesucht. Die gebe ich nun nicht mehr her, mein Geburtsdatum rückwärts ist nämlich drin!
    Also Geburtstag zB. 13.07.67, dann wäre die Nummer: 01776707130
    Das kann man sich super merken und es ist auch sehr persönlich, wie ich finde.


    Aber das musst du wissen.


    LG Mary


    Gesendet von meinem IPhone 5

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Zitat

    Hmm... warum ich? Andere Leute... die rufen mich doch an.


    Ich zitiere D@vid in Post #40 ;)


    Ok sagen wir mal so die Nummer ist wirklich sehr leicht die kann man einfach nicht vergessen, denn ich bin jemand der sich keine Nummern merken kann...

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Ich werde die Nummer nicht kaufen:-) Denn ich hatte mir ja eh ein Limit von 130€ und 220€ ist wirklich etwas sehr viel für eine Nummer.....und überhaupt nach der ganzen Aktion von gestern hab ich eh kein Vertrauen mehr in diesen Verkäufer, wer weiß vielleicht hat er die Nummer auch hoch gepuscht ist alles möglich.

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Ich wusste gar nicht, das man bei ebay selbst Gebote zurücknehmen kann oder verstehe ich das was Falsch?



    schau mal hier Rücknahme eines Gebots

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Also im o2 Shop eher nicht denn die mögen es nicht gerne wenn man sich eine Nummer raus suchen will. Bei Mediamarkt geht das eher weil die liegen dort ja lose im Regal:-) Kosten Aktuell 2,99€ wenn das Angebot noch gültig ist.

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Zitat

    Ich wusste gar nicht, das man bei ebay selbst Gebote zurücknehmen kann oder verstehe ich das was Falsch?


    Na klar kannst du Gebote zurücknehmen.
    Siehst ein Angebot, pusht den Preis auf 100, niemand bietet mit, ziehst Angebot zurück und bietest 50.........


    Allerdings sind auch da Grenzen, z.b. bis wie lange vor Angebotsende, und wie alt dein Gebot ist oder so....

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Ich habe in meinen Ebay Einstellungen bestimmte Nutzer gleich Ausgeschlossen. Merke ich in einer Aktion oder habe ich das Gefühl das jemand nur den Preis treiben will, setze ich ihn auf die Sperrliste und schließe ihn so von der Auktion aus.


    Hab da Mittlerweile so meine Erfahrung, und Fackel da nicht lange.

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Zitat

    Ich finde Ebay sollte diese Funktion abschaffen sieht man ja was passiert.....


    Naja prinzipiell ist diese Funktion ja was gutes, kannst dich ja mal vermachen und einen falschen Betrag eingeben, dann ist es schön wenn man den schnell & unkompliziert ändern/zurücknehmen kann. Aber jede Medaille hat nunmal 2 Seiten. Siehste ja nun.

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Bin heute Morgen im Saturn gewesen, da Stand sowas wie ein Wühltisch alles voller o2o-Karten mit 0179 Nummern.
    Kosten 2,99€ inklusive 2 Monate Gratis Surfen! Waren schöne Nummern dabei, 2 Karten habe ich mir gegönnt.:)

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Naja prinzipiell ist diese Funktion ja was gutes, kannst dich ja mal vermachen und einen falschen Betrag eingeben, dann ist es schön wenn man den schnell & unkompliziert ändern/zurücknehmen kann. Aber jede Medaille hat nunmal 2 Seiten. Siehste ja nun.


    Das stimmt ich hab gerade auch gelesen das man Gebote nur 12 Stunden vor Auktionsende zurück ziehen kann, dann frage ich mich jetzt wirklich wie bei der 0179 Auktion Gebote noch halbe Stunde vor ende zurück gezogen werden konnte???? Fehler von Ebay?

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Bin heute Morgen im Saturn gewesen, da Stand sowas wie ein Wühltisch alles voller o2o-Karten mit 0179 Nummern.
    Kosten 2,99€ inklusive 2 Monate Gratis Surfen! Waren schöne Nummern dabei, 2 Karten habe ich mir gegönnt.:)


    Ich war gestern auch...aber die Nummern die ich gesehen habe konnte man alle vergessen so das ich keine gekauft habe grins.

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Jetzt nicht wirklich oder? Hier liegen die Karten lose rum........wusste gar nicht das eine 0179 Nummer so WERTVOLL ist das sie Diebstahlboxen gesichert werden muss:D:D:D:D:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!