• Ich finde den fonic smart recht interressant.


    Die 16,95 werden ja monatlich per Lastschrift eingezogen.


    Wie ist es mit Kosten, die das Freikontigent übersteigen?
    Muss mann die aufgeladen haben oder werden die per Rechnung mit eingezogen?


    weiss da jemand was?
    hat jemand Erfahrungen mit Fonic Smart (positiv/negativ)??? Bin auf alle Erfahrungen gespannt.


    Stichwort Rufnummernportierung:
    ist es denkbar sich eine O2 Prepaid mit 0179 zu kaufen und diese dann zu fonic in den fonic smart zu portieren???


    Fragen über Fragen, ich weiß, danke schonmal fürs Lesen und noch viel größeren Dank für die sicherlich folgenden Antworten.

  • AW: Fonic Smart


    Zur Abrechnung kann ich sagen, daß nur der Grundpreis per Lastschrift eingezogen wird, und der Rest vom Guthabenkonto beglichen wird. Hierbei ist die automatische Aufladung von 10,-€ bei einem Guthaben unter 4,-€ voreingestellt.

  • AW: Fonic Smart


    Ich nutz Fonic Smart seit einigen Monaten. Nach dem Terror bei Simyo ist das eine echte Offenbarung.
    Wie Mosyr schon schrieb wird der Grundpreis abgebucht. Alles was die Inklusivleistungen übersteigt geht vom Guthaben weg. Also MMS, Auslandsaufenthalte (Daypack Daten EU: 3 Eur/10MB/Tag), Sonderrufnummern u.s.w..
    Ich habe tatsächlich bei zwei wichtigen Gelegenheiten die Hotline bemühen müssen und auch das hat sehr gut geklappt. Ich find sowohl den Tarif als auch den Anbieter an sich sehr gut und bin zufrieden damit.
    Das einzig blöde an dem Tarif ist das sich der Abrechnungszeitraum jeden Monat um einen Tag verschiebt. Also z.B. vom 15.07-15.08 und am 16.08 beginnt der neue Tarifzeitraum und läuft bis zum 16.09. Nächter Abrechungszeitraum ist dann ab dem 17.09 u.s.w. Ok, das ist jammern auf hohem Niveau, mir wäre lieber wenn der Abrechnungszeitraum jedem Monat am gleichen Tag beginnen würde. Dann bräuchte man den Datenzähler am Handy nicht alle paar Monate anpassen...


    Gruß
    Peter

  • AW: Fonic Smart


    Hallo lima185


    Kannst du mir bitte sagen,wie du dieses Tarif aktiviert hast. Ich habe nämlich auch die Prapaidkarte bestellt, kann telefonieren usw...aber für jede Sms bzw jeden Anruf wird das Geld von meinem Guthaben abgozen, obwohl ich ja eig 500 frei sms bzw Minuten hätte.



    Viele Grüße Emiia


  • AW: Fonic Smart


    Hallo lima185


    Kannst du mir bitte sagen,wie du dieses Tarif aktiviert hast. Ich habe nämlich auch die Prapaidkarte bestellt, kann telefonieren usw...aber für jede Sms bzw jeden Anruf wird das Geld von meinem Guthaben abgozen, obwohl ich ja eig 500 frei sms bzw Minuten hätte.


    Hallo,
    ich hab den Tarif auf der Fonic Homepage aktiviert. Prüf doch mal ob der Tarif bei dir schon aktiviert ist. Ist auf der Homepage bei Tarifen zu finden wenn du eingeloggt bist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!