Hallo zusammen,
meine Freundin hat gestern per Mail eine Auftragsbestätigung von mobilcom-debitel erhalten :
ZitatAlles anzeigen[TABLE="class: moz-email-headers-table"]
[tr][td]
[TH]Betreff:[/TH]Ihr maui-Auftrag Nr. XXXXXXXX
[/td][/tr]
[tr]
[td]
[TH]Datum:[/TH]Wed, 11 Jul 2012 19:15:57 +0200
[/td][/tr]
[tr]
[td][/td]
[TH]Von:[/TH][/tr]
[tr]
[td]
[TH]Antwort an:[/TH]"mobilcom-onlineshop@mobilcom.de"
[/td][/tr]
[tr]
[td]
[TH]An:[/TH]XXXXXXX
[/td][/tr]
[/TABLE]
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte beachten Sie, dass eine Antwort auf diese Mail nicht bearbeitet werden kann. Vielen Dank!. - - - - - - - - - - - - - -
Sehr geehrte Frau XXXXX,
Jetzt ist es so weit, Ihre Karte wurde soeben freigeschaltet.
Sie können nun den umfangreichen Service der mobilcom nutzen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Handy.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre mobilcom mobilcom-debitel GmbH
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
Geschäftsführung: Stephan Esch, Joachim Preisig, Christoph Vilanek Sitz: Schleswig, Amtsgericht Flensburg HRB 0794 SL
Allerdings wurde nichts bestellt!
Sämtliche Versuche, Mobilcom telefonisch zu erreichen schlugen fehl (da man grundsätzlich eine bei Mobilcom registrierte Mobilfunknummer eingeben muss).
Was ist zu tun?