Auftragsbestätigung per Mail - aber nichts bestellt ?!?

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin hat gestern per Mail eine Auftragsbestätigung von mobilcom-debitel erhalten :





    Allerdings wurde nichts bestellt!


    Sämtliche Versuche, Mobilcom telefonisch zu erreichen schlugen fehl (da man grundsätzlich eine bei Mobilcom registrierte Mobilfunknummer eingeben muss).


    Was ist zu tun?

  • AW: Auftragsbestätigung per Mail - aber nichts bestellt ?!?


    Hallo HiT72,


    [FONT=verdana, arial, helvetica]schick uns bitte eine E-Mail an "foren@md.de" mit den Kundendaten aus unserer Auftragsbestätigung und schildere uns noch einmal kurz Dein Anliegen.


    Wir kümmern uns darum![/FONT]


    Dein mobilcom-debitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!