Wann erste 20-Eur-All-Net-Flats im D-Netz

  • AW: Wann erste 20-Eur-All-Net-Flats im D-Net


    wieso ist der auf den Gebrauch drauf angewiesen?


    ich habe die ersten 35 Jahre meines Lebens auch ohne Mobiltelefon bewältigt , sowie ohne Navi und ohne Computer - geht alles


    Dann mach doch bitte mal einen Test und benutze dein Handy für das ganze nächste Jahr nicht. Dürfte dir in Anbetracht der Tatsache, dass du es die ersten 35 Jahre auch ohne geschafft hast, nicht schwer fallen. Viel Spaß dabei!

  • AW: Wann erste 20-Eur-All-Net-Flats im D-Netz


    Zitat

    Aber er schrieb doch inklusive Internet zehn Euro.


    Das reguläre Inklusivpaket von o2 kostet 10 Euro und enthält eigentlich nur die 100 Minuten. Wie oben schon geschrieben, gabs da auch verschiedene Aktionen, in denen es SMS und Co. auch mal dazu gab.
    Und ich kann mich an eine Aktion erinnern, in der es das Internetpaket und die 150 SMS mit dazu gab, ohne das sich an den 10 Euro was geändert hat ;)


    Den Tarif gibts aber eben nicht mehr offiziell. Und selbst wenn, das reguläre Paket hatte nur die 100 Minuten, der rest war Aktion...

  • AW: Wann erste 20-Eur-All-Net-Flats im D-Netz


    Stimmt, den Tarif gibt es nicht mehr Offiziell! Das war ein Angebot von o2 an mich! Mein Vertrag lief aus und da wollte ich mich bei o2 über meine Möglichkeiten informieren.


    Bin dann aus irgendeinem Grund bei der Kündigungshotline gelandet. Die haben mir das Inklusivpaket 100 angeboten, ist ein Alttarif der so nicht mehr angeboten wird. Die Folgeminute nach Verbrauch der Inklusivminuten kostet bei dem Tarif 19 Cent. Mormalerweise waren 100 Sms Inklusive, habe aber 150 bekommen. Das Internetpack M gab es Gratis dazu. Alles für 10€ im Monat. Taktung ist 60/10.


    Es lohnt sich manchmal ein Angebot vom direktem Netzbetreiber zu holen als irgendein Allnet Tarif für 19,95€ zu kaufen, den man vielleicht gar nicht braucht.


    Damit ihr nicht denkt, das ich irgendwelche Geschichten erzähle, setze ich mal ein Screen von meiner Rechnung rein.


    Die 50 zusätzlichen Sms gelten zwar nur für 2 Jahre, da kann man aber Sicher wieder verhandeln.

  • AW: Wann erste 20-Eur-All-Net-Flats im D-Net


    Dann mach doch bitte mal einen Test und benutze dein Handy für das ganze nächste Jahr nicht. Dürfte dir in Anbetracht der Tatsache, dass du es die ersten 35 Jahre auch ohne geschafft hast, nicht schwer fallen. Viel Spaß dabei!


    Leider trifft auch mich der neuzeitliche Fluch der ständigen Erreichbarkeit (Vorschrift des Arbeitgebers) , aber ich habe eine prepaid Karte drin und verbrauche im Jahr etwa 5 Euro - ich käme also wirklich auch ohne aus :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!