Komme weder über Aldi-Talk-App noch Internetseite auf mein Konto

  • Hallo Zusammen,


    meine Frau und ich sind beide mit unseren Handys bzw. Karte bei Aldi-Talk. Leider kommen wir seit ca. 3Tagen weder über die Aldi-Talk-App noch via Aldi-Talk-Seite /Mein Aldi Talk auf unser Konto.


    Ich habe den Support bereits angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.


    Nun wollte ich mal hier fragen, ob Jemand im Moment das gleiche Problem hat ?



    Besten Dank
    Sky

  • AW: Komme weder über Aldi-Talk-App noch Internetseite auf mein Konto


    nee,bei mir geht es auch nicht.....der service ist zur zeit nicht erreichbar,bitte überprüfen sie ihre internetverbindung und versuchen sie es erneut...... mein internet klappt prima,ausser bei alditalk...... mich wundert nix mehr.

  • AW: Komme weder über Aldi-Talk-App noch Internetseite auf mein Konto


    Hallo ja bei mir ist es das selbe Problem.
    Hab vorhin per bankeinzug"mein Guthaben" aufgeladen wollte mir ein Paket holen uns komme kein Meter rein. Und es hat immer funktioniert einwandfrei.

  • AW: Komme weder über Aldi-Talk-App noch Internetseite auf mein Konto


    Ich hab aktuell das selbe problem. Hatte vor 2 tagen mehrmals ein falsches passwort eingegeben -> account temporär gesperrt. Hab dann das passwort geändert, was angeblich (laut app) auch funktioniert hat, beim einloggen dann allerdings 2 fehlermeldungen (ein fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später nochmal) jetzt kriege ich wieder: falsches passwort account temporär gesperrt, also irgendwas stimmt da im moment nicht. Ziemlich ärgerlich, da ich auch gerne noch heute meinen tarif ändern möchte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!