Wie sind eure Erfahrungen mit Prepaidanbietern über Kundenservice und Optionsbuchung?

  • AW: Wie sind eure Erfahrungen mit Prepaidanbietern über Kundenservice und Optionsbuch


    Meine ich auch, verdienen können die Anbieter damit nichts. Rechnet sich nur, wenn man die Kunden in 24 Monatsverträge steckt und hofft das viele nicht zu viel Telefonieren. Aber ich könnte mir vorstellen das sogenannte Poweruser irgendwann gekündigt bekommen.


    Hat o2 bei o2o Nutzern auch schon gemacht.

  • AW: Wie sind eure Erfahrungen mit Prepaidanbietern über Kundenservice und Optionsbuch


    Ich habe eine Allnetflat eines anderen Anbieters mit Vertrag zu einem etwas höheren Preis. Da gibt es auch eine fast kostenlose Hotline in Form einer Festnetznummer. Bisher habe ich noch keinen Gebrauch davon machen müssen. Was im Handybereich auch eher selten sein sollte. Gute Technik erspart auch Service.

  • AW: Wie sind eure Erfahrungen mit Prepaidanbietern über Kundenservice und Optionsbuch


    Man merkt aber auch an den Service-Möglichkeiten, was eine Allnet-Flat kostet. Bei 20 € im Monat ist nicht viel Spielraum für Service, da setzt man ein paar Hanseln an eine zumeist kostenpflichtige Hotline, die man meist auch nicht richtig schult. Anders ist es finanziell ja einfach nicht machbar.


    Wenn man für seine Leistung mehr Geld verlangt bzw. verlangen kann, hat man natürlich auch mehr Möglichkeiten, Vor-Ort-Service in Form von Shops oder eben auch kostenfreie Hotlines einzurichten. Das Geld dafür wird ja vom Tarif erwirtschaftet und muss nicht zusätzlich über die Hotlinekoten reingeholt werden.

  • AW: Wie sind eure Erfahrungen mit Prepaidanbietern über Kundenservice und Optionsbuch


    Hallo,


    positive Erfahrungen habe ich in den letzten Wochen sowohl mit
    - o2 (allerdings war der Empfang zu Hause sehr schlecht) als auch mit
    - blau.de (meinem jetzigen Anbieter)


    sehr schlechte Erfahrungen waren bei simyo:
    - nach erfolgreicher Protierung das Paket 100 wochenlang nicht aktiv
    - Supportanfragen per Mail oder Hotline lieferten keine Lösung
    - Widerruf zwar zur Kenntnis genommen aber immer noch nicht bearbeitet
    - selbst Weiterleitung an die Pressesprecherin lieferte bislang keine Ergebnisse


    Ich habe bei simyo in meinem Onlineportal alles ausgeschaltet (Paket abbestellt, automatische Aufladung deaktiviert) in der Hoffnung, dass hier nicht noch weiteres passiert.


    Gruß,


    Matthias

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!