SAMSUNG JET S8000 oder SAMSUNG GALAXY ACE GT-S5830/S5830i

  • Hallo,
    ich möchte mir das SAMSUNG JET S8000 oder SAMSUNG GALAXY ACE GT-S5830/S5830i zulegen.
    Abgesehen vom Preis, kann ich mich nicht entscheiden, welches für mich das passendere Handy ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir da Tipps geben und eigene Erfahrungen, um mir eine Kaufentscheidung zu geben.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe. Grüße aus Wuppertal ...

  • AW: SAMSUNG JET S8000 oder SAMSUNG GALAXY ACE GT-S5830/S5830i


    ja auf jeden Fall nicht das Jet(Eigenentwicklung Version: Samsung Handset Platform , kaum Apps, nicht kompatibel).Auch das Ace ist schon 1 1/2 Jahre alt-aber-wie proofmann schon sagt- immerhin Android-also über 500.000 apps und kompatibel. Allerdings bekommst du inzwischen in dieser Preislage weit bessere-Android-Modelle auf den Markt und vor allem aktuelle.

  • AW: SAMSUNG JET S8000 oder SAMSUNG GALAXY ACE GT-S5830/S5830i


    ja auf jeden Fall nicht das Jet(Eigenentwicklung Version: Samsung Handset Platform , kaum Apps, nicht kompatibel).Auch das Ace ist schon 1 1/2 Jahre alt-aber-wie proofmann schon sagt- immerhin Android-also über 500.000 apps und kompatibel. Allerdings bekommst du inzwischen in dieser Preislage weit bessere-Android-Modelle auf den Markt und vor allem aktuelle.


    An welche weit besseren Modelle denkst Du denn da in der Preisklasse ??

  • AW: SAMSUNG JET S8000 oder SAMSUNG GALAXY ACE GT-S5830/S5830i


    Anstatt das Jet das schon 2009 auf den Markt kam also ins 3.te Jahr geht, z.B. das Samsung Wave S8500 ab 120 Euro, Samsung GT 7230 Wave ab 139 Euro oder das Wave 2 ab 155 Euro als Beispiele. Das Wave 2 hat mal 300 Euro gekostet und kam 2011 raus. Alle sind also weitaus "jünger",also ist auch die Technik neuer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!