Verzichtserklärung, wie lange?

  • Hallo,
    ich wollte nun zu simyo wechseln und habe die Bestätigung für den Eingang der Verzichtserklärung am Samstag per SMS bekommen. Sie würden diesen umgehend bearbeiten.


    Nun habe ich bei simyo schon bestellt und das Geld überwiesen. Das Problem ist, dass sie jetzt ein Fehler gefunden haben, dass der alte Netzbetreiber noch nicht freigeschaltet hat.


    Da ich noch keine Bestätigung oder dergleichen bekommen habe, wollte ich fragen wie lange es erfahrungsgemäß dauern würde?
    Mein Guthaben ist aufgeladen und sie können jeden moment wann sie wollen sperren, nur sollen sie es auch bald tun.


    Ich habe auch angerufen und satte 10 Minuten musste ich an der Hotline warten, freue mich schon auf die Telefonrechnung und das Resultat ergab sich das der gute Mann meinte, dass es noch in bearbeitung sei und er ein Vermerk macht das es beschleunigt werden sollte.


    Wie schauts aus?


    Ich hoffe auf diverse Antworten!


    LG
    Jan

  • AW: Verzichtserklärung, wie lange?


    Zitat

    Das Problem ist, dass sie jetzt ein Fehler gefunden haben, dass der alte Netzbetreiber noch nicht freigeschaltet hat.


    Genau da liegt das Problem. Was hat der alte Provider für probleme? Sind die behebbar? Liegts nur an Zahlendrehern,
    oder an den persönlichen Daten? Erst wenn der alte Provider freigibt, dann kann der neue Anbieter die Nr schalten.

  • AW: Verzichtserklärung, wie lange?


    das problem ist ja das alditalk die verzichtserklärung noch nicht bearbeitet hat.
    simyo hat mir halt eine mail geschickt das ein fehler aufgetaucht ist als sie alditalk angeschrieben haben.


    von alditalk habe ich auch keine bestätigung bekommen wann das abgeschaltet wird, mein guthaben ist auch noch voll!

  • AW: Verzichtserklärung, wie lange?


    ja, das weiß ich ja auch ;)
    aber das problem ist das ich gerne wissen wollte wie lange das dauern würde...
    ich kann ja nicht 1 monat auf die bestätigung warten :P
    wie lange würde das denn erfahrungsgemäß dauern^^

  • AW: Verzichtserklärung, wie lange?


    Joa, gestern kriege ich eine Antwort das meine Kündigung bestätigt wird nach noch einem Antrag (Verzichtserklärung) 24 Stunden sind rum und die Simkarte funktioniert noch?
    Wollen die mich irgendwie übers Ohr haun? Nun hat simyo wieder eine Fehlermail geschrieben das die Portierung nicht gemacht werden kann weil keine Kündigungsbestätigung vorliegt. Sauber und jetzt nochmal die Hotline anrufen wenn die Simkarte abgeschaltet ist...
    Warum halten die sich net an die Fristen, man.......

  • AW: Verzichtserklärung, wie lange?


    jetzt liegt es an simyo das die ein termin ab machen
    erst dann wenn du ein termin hast von simyo ,
    dann weist du wie lange deine alte karte noch läuft


    von aldi scheint so weit alles klar zu sein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!