Person über Handy-Nr. raussuchen ?! Hilfe !?!

  • Hallo zusammen,
    ich hab da ein kleines Problem:
    Ich muss irgendwie eine Person über die Handynummer ausfindig machen.
    Rückwärtssuche im Internet brachte keinen Erfolg.


    Kurze Einläuterung, bevor unnötige Diskussionen aufkommen:
    Ich habe diese Person im Internet kennengelernt. Seit Wochen haben wir sehr intensiven Kontakt und urplötzlich ist Sie nicht mehr erreichbar. Bei Whatsapp sind seit jemen Tag keine Infos mehr erhältlich (wann Sie zuletzt online war, etc.). Daraus schließe ich, dass Sie wohl das Handy verloren und die Karte hat sperren lassen.


    Da ich aber keinen Nachnahmen, Emailadresse oder Facebook Ihrerseits kenne, ist der Kontakt futsch! Frage: Gibt es eine Möglichkeit?? Vielleicht über den Anbieter direkt? Aber darf/kann man das einfach so? Außerdem weiß ich gar nicht, welcher der richtige Anbieter, da ich nicht weiß, ob Sie in der Vergangenheit mal Ihre Rufnummer portiert hatte?!


    Ich würde mich freuen hilfreiche Antwort zu erhalten... gibt der Liebe eine Chance! :) Okay... ich will nicht dick auftragen, aber es wäre echt schade wenn der Kontakt jetzt für immer weg wäre.


    Vorab vielen Dank
    Grüße
    Mark

  • AW: Person über Handy-Nr. raussuchen ?! Hilfe !?!


    Die Anbieter geben dir keine Auskunft, wem die Nummer gehört. Das fällt unter den Datenschutz und wird an Dritte nicht rausgegeben. Wenn du nirgends "frei zugängliche" Informatione findest, siehts schlecht aus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!