simyo SIM-Karte aktivieren Server überlastet

  • Hey,
    ich versuche nun schon seid heute früh um 11:00 ununterbrochen meine neue SIM-Karte bei simyo.de/aktivieren zu aktivieren.
    Allerdings kommt folgende Fehlermeldung:


    [h=2]WIR STEHEN GERADE UNTER STROM![/h]
    Der Server ist gerade leider überlastet!


    Weiß nicht was ich tun soll. Freue mich über viele Antworten,


    lg
    Tobi

  • AW: simyo SIM-Karte aktivieren Server überlastet


    Ja, aber ich habe mal bisschen bei Google gesucht, und einer hatte das Problem 2 Wochen lang, dann ging es wieder.
    Gibt es keine Möglichkeit das manuell oder so zu machen? Ich tick gerade so aus, bin seid ca. 8 Stunden ununterbrochen am Suchen und machen. Ich brauche jetzt endlich diese scheiß SIM Karte :D

  • AW: simyo SIM-Karte aktivieren Server überlastet


    und hin bekommen alternativ sollte es auch per hotline gehen aber das kostet geld

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: simyo SIM-Karte aktivieren Server überlastet


    und hin bekommen alternativ sollte es auch per hotline gehen aber das kostet geld


    Hallo Matzezetel. Kannst du mir verraten wo und wie du die Karte aktiviert hast? Mich intressiert in welchem Browser du es geschafft hast. Danke!

  • AW: simyo SIM-Karte aktivieren Server überlastet



    Ich versuche es schon seit letzter Woche! Da geht nix! Anrufe und E-Mails werden ganz unterschiedlich beantwortet. So nach dem Motto: "Bestell doch nochmal eine bereits aktivierte Karte bei uns". Es nervt mittlerweile ohne Ende!

  • AW: simyo SIM-Karte aktivieren Server überlastet


    Ich habe seit Samstag eine Sim-Karte von Simyo in meinem Handy. Die Karte ist zwar aktiviert und ich kann anrufe und sms empfangen aber selbst nichts machen. wenn ich anrufen möchte, kommt nur die ansage, dass mein guthaben nicht ausreiche. jedoch habe ich eine all-net-flat gebucht. in meinem online-account steht auch nur "gebucht, ihre Flat wird eingerichtet" ich habe jetzt schon mehrmals e-mails geschrieben aber keine antwort bekommen. und wenn man mit den service-leuten über den direkt-chat schreibt verweisen die nur auf eine hotline, die ich ja aber nicht anrufen kann, da meine flatrate nicht geht. was soll ich jetzt am besten tun?

  • AW: simyo SIM-Karte aktivieren Server überlastet


    Die Hotline kann auch vom Festnetz zu den gleichen Preisen wie vom Handy angerufen werden: 0180 / 5 45 44 55


    Die Probleme sind systembedingt, denn ein Postpaid-Vertrag ist auf einem Prepaid-Abrechnungssystem aufgesetzt (Pseudo-Postpaid). Damit das Telefonieren funktioniert, muß das Konto mit virtuellem Guthaben aufgeladen werden, was offenbar noch nicht geschehen ist. Das ist auch auf dem Online-Konto ersichtlich ("gebucht, ihre Flat wird eingerichtet").


    Wenn bis einschließlich Montag das Telefonieren immer noch nicht funktioniert, müßtest Du in der Tat die Hotline bemühen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!