Emporia Talkpremium A1 Simlock

  • Hallo Zusammen,


    meine Oma hat vor ca 1 1/2 Jahren ein A1 Prepaid Handy von b.free der Marke Emporia Talkpremium bekommen. Nun möchte Sie gerne dieses Handy (ist sehr Senoirenfreundlich) mit Ihrer deutschen Simkarte nutzen.
    Gibt es denn die Möglichkeit das Handy vor Ablauf der 2 Jahresfrist freizuschalten? Ich war bereits in einem Telekom Shop in D, die meinten allerdings ich müsste dafür nach Ö fahren...
    Das wäre echt super, wenn Ihr da eine Idee hättet. Sie hat morgen Geburtstag und ich habe noch nichts :D


    IMEI-Code: 356669026744393


    Vielen Dank und viele Grüße


    Chris

  • AW: Emporia Talkpremium A1 Simlock


    ist in Österreich immer kostenpflichtig, egal ob nach 2 oder 200 Jahren


    bei A1 musst (glaub ich) in einen A1 Shop um es entsperren zu lassen , so stehts jedenfalls in den AGB

    Zitat

    14.3 A1 Endgeräte funktionieren nur mit unseren SIM-Karten (SIM-lock). Diese Endgeräte dürfen nur in unseren A1 SHOPS entsperrt werden.


    http://cdn2.a1.net/final/de/me…obil_geltende_Fassung.pdf


    sonst fragst eben nochmal direkt nach --> Kontakt | A1.net

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!