Vertragskündigung Rechtskräftig?

  • Hallo,


    ich habe meinen Vertrag bei MD 'irgendwann neulich' mit einem Brief, also nicht als Einschreiben gekündigt. Ich habe in dem Brief darum gebeten, eine Bestätigung mit Zeitpunkt des Vertragsendes zurückzuschicken.
    Als Antwort kam so ein buntes Briefchen in dem zwischen Werbung versteckt stand, dass bedauert wird, dass ich (namentlich erwähnt) meinen Anschluss gekündigt habe und meine Rufnummer in wenigen Wochen ungültig wird.
    Damit habe ich mich zufrieden gegeben, auch wenn das jetzt nicht direkt das ist, was ich verlangt habe. Das Schreiben habe ich nicht zurückgeschickt, also bleibt mein letztes Lebenszeichen die Kündigung.


    MD hat jetzt angerufen, die Dame am Telefon hat mich erstmal darüber informiert, dass ich ab dem 1.9. (jetzt weiß ich immerhin das Datum) weiter erreichbar bin und für 15ct pro Minute und SMS kommunizieren könne. Das fande ich ganz okay und im ersten Moment sinnvoll, als später, als sie aufgenommen hat, aber das Wort "Vertragsverlängerung" fiel, habe ich energisch unterbrochen (die Leute tun mir ja wirklich leid) und zusammenfassend gesagt, dass ich ab dem 1.9. nichts mehr mit MD zu tun haben möchte.


    Sollte ich damit rechnen, dass da noch was kommt? Scheinbar hat MD nicht aufgegeben und ich habe als einzige Bestätigung von denen dieses unseriös anmutende Werbeheftchen. Reicht das?


    Grüße

  • AW: Vertragskündigung Rechtskräftig?


    Hallo asdfyo,


    schick uns bitte eine Email an "foren@md.de" mit Deiner Kunden- & Rufnummer und schildere uns noch einmal kurz Dein Anliegen.


    Gern prüfen wir dann für Dich wie hier der aktuelle Stand ist.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel-Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!