Welcher Vertrag passt zu mir?

  • Hallo! :)



    Ich SMS und telefoniere zu 99% zu Telekom!


    SMS am Tag im Durchschnitt ca. 10.
    Telefonieren am Tag im Durchschnitt ca. 10 Minuten.
    Internet habe ich nicht und brauche ich nicht.



    Welcher Anbieter und genauer Vertrag passt zu mir.
    Oder sollte ich nur so eine Aufladekarte immer kaufen,
    wenn ja, wie geht das, habe das noch nie gemacht.



    Vielen Dank schonmal im voraus. :up:

  • AW: Welcher Vertrag passt zu mir?


    Im Zeitalter der günstigen Allnet-Flats sitzt man bei einer 300/300-Nutzung im Monat zwischen allen Stühlen. Das günstigste Angebot ist derzeit von Aldi Talk ALDI TALK - All-In Flat 2.000
    Zwar ist Internet mit dabei, aber ein vergleichbares Angebot ohne Internet gibt es zu diesem Preis nicht. Neuerdings ist bei Aldi Talk auch die automatische Aufladung möglich, so daß der Gang zur nächsten Aldi-Filiale nicht mehr nötig ist (außer zum Kauf des Startpakets).


    Wenn Du Wert auf die Erreichbarkeit im Telekom-Netz legst, wird es deutlich teurer. Hier ist der Tarif Call M (netzintern) und eine zugebuchte SMS-Flatrate das beste Angebot.
    [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2563,00.html]Handytarif Call M (Netzintern) | Telekom[/url]

  • AW: Welcher Vertrag passt zu mir?


    Hm, und wie genau passt das zu deiner Aussage aus #3, in der du schreibst:


    Zitat

    Ein zwei Jahres Vertrag ... ne ...


    Nimms mir nicht übel, aber wenn du Hilfe erwartest, dann wäre ein wenig mehr Entgegenkommen deinerseits sicherlich angebracht...

  • AW: Welcher Vertrag passt zu mir?


    Hm, und wie genau passt das zu deiner Aussage aus #3, in der du schreibst:




    Nimms mir nicht übel, aber wenn du Hilfe erwartest, dann wäre ein wenig mehr Entgegenkommen deinerseits sicherlich angebracht...


    Nimms mir nicht übel,
    aber wer des Deutschen mächtig ist,
    versteht alles.

  • AW: Welcher Vertrag passt zu mir?


    Nimm es mir nicht übel,
    aber professionelle Hilfe,
    habe ich auf diesem Portal noch nie bekommen!


    Und das mag was heissen,
    in 3,5 Jahren!

  • AW: Welcher Vertrag passt zu mir?


    Bei deiner Art, Hilfe einzufordern, ist das auch kein Wunder... Mir wurde hier immer bestens geholfen, ich kann mich nicht beschweren. Aber ich rede auch anders mit den Leuten ;)

  • AW: Welcher Vertrag passt zu mir?


    Wenn ich mir die beiden Posts betrachte, frage ich mich, ob Du überhaupt Hilfe haben willst, oder nur das Forum aufmischen willst.

    Was für Benutzung?
    Fallst Vertrag meinst, ich habe keinen.


    Hallo,
    ich bin seit über 10 Jahren Kunde, bei nun Telekom.

    Ich bin leider noch bis Anfang 2013 vertraglich dort gebunden.


    -closed-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!