Sparhandy Angebot: Wo ist der Haken?

  • Hallo, ich suche zu einem günstigen Preis das S3 und bin natürlich auf sparhandy gestoßen... der tarif mit 50 frei sms und 50 frei minuten und 500mb datenflat passt super zu mir. Nur kann es tatsächlich sein das das S3 nur 129 euro einmalig kostet und dann 20 euro grundgebühr??
    Wo sind die versteckten kosten? ich konnte nichts entdecken aber ihr habt bestimmt mehr erfahrung und könnt mir sagen ob dieses Angebot seriös ist oder eben nicht.


    Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de



    mfg
    ap0r

  • AW: Sparhandy Angebot: Wo ist der Haken?


    Ja gut die minutenpreise sind sehr hoch aber mal angenommen ich übersteige die monatlichen frei minuten und sms nicht (da ich das handy eigentlich nur zum online gehen benötige), dann wäre es ja eigentlich ein gutes angebot, nicht wahr?

  • AW: Sparhandy Angebot: Wo ist der Haken?


    Einen Haken im eigentlichen Sinn hat das Angebot sicher nicht. Das große Schnäppchen ist es aber auch nicht. Im freien Online-Handel bekommt man das S3 schon für ca. 520 Euro ohne Vertrag. Hier legt man rund 100 Euro mehr hin.

  • AW: Sparhandy Angebot: Wo ist der Haken?


    Das hatte ich jetzt nicht berücksichtigt. Im großen und ganzen geht das Angebot dann schon in Ordnung, obwohl mir 10 Euro für eine 500 MB-Datenflat im E-plus-Netz etwas zu hoch angesetzt erscheint.

  • AW: Sparhandy Angebot: Wo ist der Haken?


    Du zahlst den günstigen Handypreis über eine erhöhte Grundgebühr. Der Tarif ist ein aufgebohrter Base basic, der ohne Handy monatlich 15,-€ kosten würde. Du zahlst also monatlich 5,-€ Handyzuschlag, somit für das Handy 129,-€ plus 120,-€ Hardwarezuschlag über die gesamte Laufzeit, insgesamt 249,-€. Von daher ein gutes Angebot.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!