• hallo.
    Ich habe meinen Kontostand abgefragt und die sagten mir, dass meine Verbindungskosten 15,96 Euro betragen. Als ich dann nach den Details gefragt habe sagten sie mir, dass die kosten von "dritten Betreibern" erhoben wurden. Ich habe keine sms bekommen in der stand, dass ich ein Abo abgeschlossen habe. Ich bin Kunde bei der Telekom habe einen vertrag und bin minderjährig meine Mutter hat mich auch schon auf die zusätzlichen Kosten angesprochen. Ich brauche ganz dringend hilfe wie ich das abo stoppen kann. ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen. Schonmal im voraus vielen dank!

  • AW: abofalle !!!


    Also soll ich die Telekom anrufen oder kann ich denen auch eine E-mail schreiben ?
    und was soll ich dann denen schreiben oder sagen ?
    sry ich habe keine ahnung davon bin froh wenn ich hilfe bekomme :)

  • AW: abofalle !!!


    Wenn du es schnell geklärt haben willst, dann anrufen oder im Shop fragen. Email dauert ewig und es kann auch sein, dass dir da aus Datenschutzgründen keiner eine Auskunft gibt. Also am besten anrufen.


    Du sagst denen, dass dir die Rechnungshöhe komisch vorkommt und du vermutest bzw. durch die Kostenkontrolle raus bekommen hast, dass es sich um ein Abo handeln könnte. Die werden dir dann den Aboanbieter und seine Kontaktdaten nennen. Du musst dann den Aboabieter kontaktieren und das Abo bei diesem kündigen.

  • AW: abofalle !!!


    ok vielen dank ich habe dort angerufen und haben eine dritt anbietersperre eingerichtet...
    die daten bekomme ich dann von der rechnung ... aber vielen dank für ihre bemühungen :)

  • AW: abofalle !!!


    ok vielen dank ich habe dort angerufen und haben eine dritt anbietersperre eingerichtet...
    die daten bekomme ich dann von der rechnung ... aber vielen dank für ihre bemühungen :)


    Sehr gut, die Drittanbietersperre ist schonmal gut.
    Jetzt noch das Abo kündigen und du hast für immer deine Ruhe!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!