Problem

  • Hallöchen ,


    Volgendes Problem : Mein Bruder hat zu Weinachten das Lutea 2 bekommen . Nun ist es ihn Blöd auf eine Tischkante gefallen und nun ist das Gls und das Diplay kaputt .
    Das Problem wir finden die unterlagen leider nicht mehr wieder. Nun meine frage gibt es eine möglichkeit das Handy trotzdem zur Reparatur zu schiken oder müssen wir es jetzt selber bezahlen ?


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar .

  • AW: Problem


    hallo,


    ich gehe davon aus das es sich bei dem gerät um ein mietgerät von base handelt. wenn es so ist dann nimm mit der kundenhotline oder über den onlineaccount kontakt zum service auf und schildere denen deinen fall.
    anhand der telefonnummer und der kundennummer (findet ihr auf der rechnung) kann man euch sicher weiterhelfen.


    wenn es sich nicht um ein mietgerät handelt dann könnt ihr euch das sparen, sturzschäden sind immer in eigenregie zu bezahlen und sind somit nicht garantiefähig...


    gruß
    proofman

  • AW: Problem



    wenn es sich nicht um ein mietgerät handelt dann könnt ihr euch das sparen, sturzschäden sind immer in eigenregie zu bezahlen und sind somit nicht garantiefähig...


    Das stimmt so nicht ganz, Auszug aus den Base-Richtlinien mit Sorglos-Paket:


    Für Handys, Smartphones und Tablets gilt:
    Das Sorglos-Paket bietet Schutz bei plötzlichen und unvorhersehbaren Schäden wie Sturz-, Bruch-, Wasser- oder Akku-Schäden sowie Schäden durch Überspannung und Kurzschluss. Wir bieten Ihnen dabei einen kostenlosen Reparatur-Service sowie ein Leihgerät während der Reparaturzeit. Bitte beachten Sie, dass Diebstahl oder Verlust durch das Sorglos-Paket nicht abgedeckt ist.

    Im Dezember 2011 gab es das Lutea 2 noch inklusive Sorglos-Paket.
    Also mal im Base-Shop vorsprechen oder die Hotline anrufen.

  • AW: Problem


    hallo kalli,


    du zerreißt meinen beitrag in dem zitat, das stimmt schon GENAUSO wie ich es geschrieben habe da es sich beim sorglospaket eben um mietgeräte handelt, ich zitiere:

    Zitat

    Das BASE Sorglos-Paket bietet umfassenden Smartphone-Schutz
    Das mobile Web zu erleben macht ja erst seit und mit den Smartphones richtig Spaß. Die hochwertigen Endgeräte gleichen heute aber fast Kleincomputern und genauso groß ist deshalb bei vielen Kunden die Sorge vor eventuell teuren Reparaturen. Die nehmen wir Ihnen jetzt mit dem neuen BASE Handy-Sorglos-Paket ab. Ohne Zusatzkosten wird Ihr Smartphone oder Handy während der Mietdauer bei Wasser, Sturz- und Bruch- sowie Akkuschäden repariert oder ausgetauscht. Sie erhalten für Dauer der Reparatur sogar ein Leihgerät. Und damit bietet das BASE Sorglos-Paket alles in allem mehr Sicherheit als der Handy-Kauf.

    quelle:baseblog


    gruß
    proofman

  • AW: Problem


    Jetzt bin ich verwirrt. Wenn er das Lutea erst zu Weihnachten bekommen hat, wirds ja sehr wahrscheinlich noch in der Mietzeit sein - und da müsste doch das Sorglos-Paket (sofern es mit abgeschlossen wurde) greifen, oder?

  • AW: Problem


    Hey, ich arbeite in einem BASE-Shop und es ist kein Problem :)


    Im Lutea ist unter dem Akku ein Aufkleber, diesem kann man die Gerätenummer entnehmen. Geh in den Laden, in dem Du es erworben hast und sag dem Mitarbeiter, dass Du die Mietausgabe verloren hast. Er kann das Gerät in WinCash abscannen (so heißt das Kassenprogramm) und dann einen Bonnachdruck anfertigen. Solltest Du das Gerät per Hotline erworben haben oder per Internet, musst Du Dich leider an die Kundenbetreuung wenden.


    Liebe Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!