Leider habe ich nun zuspät auch meine böse Erfahrung mit Handybude gemacht.
Vorab Ich hatte schon mindestens 4 Verträge über die abgeschlossen und immer war alles gut gelaufen bis nun diesen Letzten, Vertrag abgeschlossen bzw abgegeben am 29.04.2019, am 06.05.2019 bekomme ich Vertrag erhalten als Status Anzeige, und dazu Freischaltung am 04.06.2019 (wegen Nr Portierung und alten Vertrag).
wirklich 1 Tag danach habe ich von mein Arbeitgeber einen Firmen Handy bekommen den ich auch Privat nutzen darf. Also dachte ich mir wozu noch den Vertrag über Handybude/Mobilcom. Habe wie laut AGB meinen Widerruf zu Handybude per Email geschickt, als ich nach 2 Tag keine Bestätigung nix bekommen habe, habe ich nochmal per Fax geschickt zeitgleich per einschreiben per Post.
Fax sende status war OK, der Brief liegt bei der Post mit der Nachricht "Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post (Niederauer Str. 16, 01662 Meißen) bereit."
nix hat sich getan mehrere Emails an Handybude geschickt nix ist passiert, über Online Formular, bekomme ich die Standard Antwort "In 48std bekomme ich eine Antwort".
habe sogar danach mehrfach versucht erneut ein Fax zu schicken, dann aber kommt Status "Fax konnte nur teilweise übertragen werden (782)" oder sogar "Gegenstelle legte auf (791)"
Der 04.06.2019 Kam, ich habe einen Schönen Brief mit der Freischaltung von Mobilcom Debitel bekommen, Handybude hat bis heute nicht reagiert, hat mir Nichtmal das Handy oder Simkarte geschickt..
Ich habe mich bei mobilecom gewendet, die sagten erstmal ich muss den Händler Kontaktieren, dann hies es sie werden das tun, dann Händler ist nicht erreichbar, dann sie werden sich darum kümmern. Und nun habe ich heute die 1st Rechnung bekommen für den Vertrag den Ich widerrufen habe, nie eine Antwort bekommen und Nichtmal das Handy oder Simkarte bekommen habe.
Ich gehe heute noch zu Polizei und erstatte Anzeige.
Leider habe ich bei meinen Rechtsschutz 300 EUR selbst Beteiligung.
es ist zum Kotzen.