SMS, Tele, Whatsapp, DB App

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Handy mit dem ich SMS/Telefonieren kann und was zB ein paar Apps wie Whatsapp oder die DB App unterstützt (zB Symbian).
    Wichtig ist mir vor allem die Akkulaufzeit! Ich habe zur Zeit ein Xperia P, eigentlich ein nettes Gerät aber ich habe keine Lust mehr ständig aufladen zu müssen und den ganzen Schnickschnack brauche ich nicht.
    HSDPA für ab und zu mal Mails halbwegs schnell nachgucken wäre auch nicht schlecht :)


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

  • AW: SMS, Tele, Whatsapp, DB App


    Naja, ich enthalte mich zu diesen Namen... Und ich werd immer doof angeguckt, wenn ich auf die Frage "Haben sie das Nokia C3/C5/C2...?" nur mit "welches?" antworte :D

  • AW: SMS, Tele, Whatsapp, DB App


    Vielen Dank schonmal, sieht gut aus!
    Wie lang hält das Ding denn bei dir bis du wieder Aufladen musst ? Normale Nutzung, ein paar Minuten telefonieren, ein paar SMS, vllt 2-3 mal etwas im Internet nach gucken.


    Interessant finde ich auch die Dinger aus der Nokia Asha Serie


    Edit:
    Also ich denke das dieses hier meinen Ansprüchen genügen sollte:
    http://www.nokia.com/de-de/pro…ones-und-handys/asha-201/
    Hat da jemand Erfahrung mit vielleicht ?
    /Edit

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!