Wie kann ich Bilder per SMS versenden?

  • Heute habe ich mehrfach versucht ein Bild an eine Email an zu hängen. Der Kreisel drehte immer weiter, aber es ging kein Bild raus. Der Text war sofort weg, das Bild war nur 140kb groß. Mit Whatsup hat es sofort geklappt, aber das hat ja nicht jeder :-((

  • AW: Wie kann ich Bilder per SMS versenden?


    wenn ich zu Hause bin, nur W Lan, Datenübertrung schalte ich dann aus, um mein Volumen zu schonen ( Bis 300 MB schnell, dann reduziert)

  • AW: Wie kann ich Bilder per SMS versenden?


    Was hat MMS mit Wlan oder Internet überhaupt zu tun, das müßte doch über die Telefonnummer gehen, früher auf alten Handys ohne Internet ging das doch auch. Was ist Tapatalk, was ich da bei Dir immer lese? Kann man damit in Foren posten?

  • AW: Wie kann ich Bilder per SMS versenden?


    MMS laufen über GPRS, es kann also gut sein, dass das automatisch mit deaktiviert ist, wenn du die mobilen Daten ausschaltest. Whatsapp wiederrum läuft über das Internet, also Mobil oder eben WLAN. Tapatalk ist eine App, mit der man in Foren einfacher und übersichtlicher vom Handy aus lesen und etwas schreiben kann...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!