Callmobile und datenflat buchen....

  • Ich versuche seit numehr einer woche bei Callmobile eine Datenflat zu buchen,
    hier mein letzter Support Chat:


    Frau M. Bendiks: Hallo, mein Name ist Frau M. Bendiks. Wie kann ich Ihnen helfen?
    tim l.:hallo
    tim l.:ich versuche nunmehr seid einer woche eine internet flkat bei ihnen zu buchen
    tim l.:nummer und pw folgt...
    tim l.:0151281xxxxx
    tim l.:xxx
    tim l.:ich finde es mittlerweile sehr dreist von callmobile das man es immernoch nicht geschafft hat
    tim l.:und mich nur vertröstet
    tim l.:ja ich weis ich soll auf eine SMS warten, aber daran glaube ich nach einer woche nicht mehr.
    tim l.:die karte war übers ganze wochenende aus.
    Frau M. Bendiks: Derzeit ist die Datenflatrate noch nicht gebucht, da dies manuell eingerichtet werden muss. Der Auftrag liegt der
    Technik jedoch bereits vor.
    tim l.:ja .. seid einer woche....
    tim l.:es tut mir leid aber die "technik" wird da nichts mehr amchen
    tim l.:ich war 3 jahre bei tmobile in der technik
    tim l.:einfach packet raus, rein, fertig, das kann nicht so schwer sein.
    tim l.:die Tmobile DB macht das in 20 sekunden.
    tim l.:also ich bitte sie, geben sie mir zur not die Ticket nummer somit kann ich das intern weitergeben.
    Frau M. Bendiks: Es ist bereits weitergegeben, jedoch liegt uns derzeit eine Vielzahl von Aufträgen vor.
    tim l.:AHA, so gut ist callmobile also, naja dann werde ich das mal in den diversen Handy foren verbreiten.
    tim l.:ich frage mich ob man als Agent bei ihnen mehr kann als auf die Buchungsseite (wie kunden auch) und ein PW
    rausschicken
    Frau M. Bendiks: Es ist müßig, darüber hier zu diskutieren. Ich würde Ihnen gern mitteilen, dass die Flat gebucht ist, jedoch ist diese
    noch nicht aktiv.
    tim l.:ja schauen sie mal seid wann............. also wenn sie mein geld nicht haben wollen... naja
    Frau M. Bendiks: Ich sehe, seit wann der auftrag besteht, jedoch kann ich von meiner Seite aus den Vorgang nur noch einmal weiterleiten.

  • AW: Callmobile und datenflat buchen....


    So traurig das ist, aber Recht hat sie. Groß was anderes machen als es weitergeben, kann die gute Frau leider nicht... Die Ursache des Problems liegt ja nicht bei ihr, sondern irgendwo in den Tiefen der Technik. Mehr als Ticketsystem, in dem sie jetzt ein Ticket los schickt, wird sie auch nicht zur Verfügung haben...

  • AW: Callmobile und datenflat buchen....


    Hallo,


    ich habe mich von Anfang an für eine Datenflat (500 MB) seit Juni 2012 entschieden. Klappte ganz gut, Geld wurde abgebucht, aber Karte kam erst 14 Tage später. Leider ist Vodafone der Servicepartner bei der Datenflat, was nicht unbedingt schlechter sein muß, nur wollte ich bei D1 bleiben. Bei den Supportanfragen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Email wird sehr sehr zögerlich beantwortet und meißt versucht man sich die Fragen vom Hals zu schaffen, indem man die Kunden permanet nach der Telefonnummer und den ersten drei Zeichen vom Passwort fragt. Warte heute noch auf eine Frage vom 24.08.2012. Lässt sich gut nachvollziehen, da für jede Supportanfrage eine Nummer vergeben wird.
    Der Empfang ist überall sehr gut. War vorher bei Otwo, bin fast verzweifelt, mitten in Berlin und kein Internetempfang möglich. 500 MB für 9,95 im Monat sind ok, oder kennt jemand im D-Netz noch einen besseren Preis?


    Gruß Bame

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!