Ich versuche seit numehr einer woche bei Callmobile eine Datenflat zu buchen,
hier mein letzter Support Chat:
Frau M. Bendiks: Hallo, mein Name ist Frau M. Bendiks. Wie kann ich Ihnen helfen?
tim l.:hallo
tim l.:ich versuche nunmehr seid einer woche eine internet flkat bei ihnen zu buchen
tim l.:nummer und pw folgt...
tim l.:0151281xxxxx
tim l.:xxx
tim l.:ich finde es mittlerweile sehr dreist von callmobile das man es immernoch nicht geschafft hat
tim l.:und mich nur vertröstet
tim l.:ja ich weis ich soll auf eine SMS warten, aber daran glaube ich nach einer woche nicht mehr.
tim l.:die karte war übers ganze wochenende aus.
Frau M. Bendiks: Derzeit ist die Datenflatrate noch nicht gebucht, da dies manuell eingerichtet werden muss. Der Auftrag liegt der
Technik jedoch bereits vor.
tim l.:ja .. seid einer woche....
tim l.:es tut mir leid aber die "technik" wird da nichts mehr amchen
tim l.:ich war 3 jahre bei tmobile in der technik
tim l.:einfach packet raus, rein, fertig, das kann nicht so schwer sein.
tim l.:die Tmobile DB macht das in 20 sekunden.
tim l.:also ich bitte sie, geben sie mir zur not die Ticket nummer somit kann ich das intern weitergeben.
Frau M. Bendiks: Es ist bereits weitergegeben, jedoch liegt uns derzeit eine Vielzahl von Aufträgen vor.
tim l.:AHA, so gut ist callmobile also, naja dann werde ich das mal in den diversen Handy foren verbreiten.
tim l.:ich frage mich ob man als Agent bei ihnen mehr kann als auf die Buchungsseite (wie kunden auch) und ein PW
rausschicken
Frau M. Bendiks: Es ist müßig, darüber hier zu diskutieren. Ich würde Ihnen gern mitteilen, dass die Flat gebucht ist, jedoch ist diese
noch nicht aktiv.
tim l.:ja schauen sie mal seid wann............. also wenn sie mein geld nicht haben wollen... naja
Frau M. Bendiks: Ich sehe, seit wann der auftrag besteht, jedoch kann ich von meiner Seite aus den Vorgang nur noch einmal weiterleiten.