kein Netz wenn Telefon vorher aus war

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Iphone 4 kein Netz mehr hat.
    Dies ist nur der Fall, wenn es sich automatisch ausschaltet, weil der Akku leer ist. Wenn ich es dann lade und wieder einschalte, habe ich kein Netz mehr. Es hilft dann weder Flugzeugmodus, noch 1ooo x ein-und ausschalten.
    Habe das Gefühl, es ist dann reine Glückssache, dass es irgendwann wieder funktioniert.
    Bin im O2 Netz über Klarmobil.
    Allerdings weiss ich nicht, ob es am Telefon oder am Netz liegt. Denn wenn es läuft habe ich niemals Netzprobleme.


    Bitte um Hilfe. DANKE.

  • AW: kein Netz wenn Telefon vorher aus war


    Hallo


    ich hab das gleiche Problem heute morgen gehabt...ich bin auch Klarmobil Kunde und nutze das Netz von o2....und übrhaupt schwankt das Netz bei mir in den letzten Tagen...ich denke mal es wird nichts mit deinem Handy zu tun haben .

  • AW: kein Netz wenn Telefon vorher aus war


    Danke für die schnelle Antwort, ich habe seit fast 24 Stunden kein Netz und das Tel. unzählige Male ein- udn ausgeschalten sowie Flugzeugmodus.


    Das kann doch nicht normal sein??? Hat noch wer Netzprobleme?

  • AW: kein Netz wenn Telefon vorher aus war


    Hallo


    heute morgen hatte ich das Problem wieder das Netz war komplett weg....ich denke die haben derzeit wieder ne Netzstörung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu kein Netz wenn Telefon vorher aus war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!