Hallo liebe Forengemeinde,
ich benötige mal einen Rat. Ich habe vor ca. 3 Wochen per Telefon eine Vertragsverlängerung (Vertrag vorher gekündigt) gemacht und sollte dann innerhalb von 3-4 Tagen das neue Handy und die Bestätigung erhalten. Nach dem ich dann nach einer Woche mal nachgefragt habe wie der Versandstatus ist, wurde mir gesagt, dass das Handy nicht mehr lieferbar ist. Da ich immer noch keine neue Rückmeldung bzw. Bestätigung erhalten habe finde ich das jetzt echt nicht mehr lustig. Wie ist diesbezüglich die Lage, auch sie habe doch einen Vertrag mit mir geschlossen, den sie jetzt nicht mehr erfüllen. Mein Vertrag läuft normalerweise zum 30.9 aus, da ich ihn ja eigentlich verlängert hatte würde die Kündigung ja aufgehoben. Ist das so? Oder benötige ich von Eplus erst noch mal die Verlängerungsbestätigung? Ich will vermeiden, wenn ich jetzt zu einem anderen Anbieter gehe ich dann 2 Verträge habe. Sollte ich bei Eplus noch auch Vertragseinhaltung pochen. Was ist an dieser Stelle ratsam. Würde mich über Eure Rückmeldungen freuen.