sms kopieren

  • Hallo,
    ich habe für das Samsung S3100 kein Forum gefunden.
    Somit schreibe ich jetzt hier.
    Mein Problem: Mit der Samsung Software New PC Studio werden nur einige SMS
    kopiert (z. B. 10 vom 100). Ich habe schon alles versucht, aber es werden keine weiteren SMS kopiert. Samsung sagt: SMS löschen, es gibt keine Möglichkeit.


    Kennt jemand ein Programm, oder hat eine Idee, wie ich sämtliche SMS nach extern kopieren kann. Schön wäre natürlich auch verwalten, aber kopieren ist dass wichtigste.


    Gruß


    Herbert

  • AW: sms kopieren


    Da deine Frage Samsung betrifft in das dazugehörige Forum verschoben.


    Es liegt wahrscheinlich daran, das die SMS in zwei oder verschiedenen Speichern abgelegt sind(Telefon, SD-Karteund Sim-Karte) Alle SMS also auf einem Speicherplatz legen

  • AW: sms kopieren


    Hallo,


    SMS Speicher voll, wird angezeigt. Es sind ca. 200 SMS drauf. Nach der Verbindung mit der Software New PC Studio, werden die SMS angezeigt. Aber nur ein Teil auf dem PC kopiert. Ich kann es x-Mal wiederholen, es werden aber keine weiteren SMS kopiert. Es ist keine SD-Karte drin (geht nicht, sagt Samsung). Also werden die SMS wohl im Telefonspeicher sein.


    Gruß
    Herbert

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!