Moin moin,
folgendes Problem, seid ich das galaxy s3 besitze habe ich ständig das problem, dass ich aussetzer beim telefonieren habe. habe im internet recherchiert und festgestellt das ich damit nicht alleine bin. soweit so gut ich habe das handy einschicken lassen, gleiches problem, neue sim karte, gleiches problem, einschicken lassen, gleiches problem, neue sim karte und das problem besteht weiterhin.
komme ich nun zum rechtlichen teil bei dem ich eure hilfe benötige.
mir wurde im tmobile shop gesagt das man versuchen kann zu wandeln die chancen aber schlecht stehen, es sei kein problem von tmobile sondern von samsung, er könne das telefon einschicken und ich würde nach 4-6 wochen bescheid erhalten ob samsung wandelt oder nicht. als ersatzgerät wurde mir ein altes nokia angeboten welches nicht mal über internet verfügt und ich meinen vertrag so gar nicht ausschöpfen kann. welche rechte stehen mir zu ? wie soll ich mich verhalten ? muss tmobile wandeln ? muss samsung wandeln ? soll ich überhaupt versuchen zu wandeln ? ganz lieben gruß und schönen dank