Eplusvertrag 0 setzen, ist das möglich?

  • Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und kenne mich wirklich überhaupt nicht mit Handyverträge aus.
    Dennoch habe ich eine Frage:
    Ich hab vor vielen Jahren einen Time & More 50 Web 2004 Vertrag abgeschlossen.
    Ich wollte diesen Vertrag dieses Jahr kündigen, aber habe es versäumt. Somit hat dieser sich um ein Jahr auf den 28.08.2013 verlängert.
    Nun meine Frage:
    Ist es möglich diesen Vertrag irgendwie auf null setzen zu lassen und dann zu einem anderen Anbieter zu wechseln? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, allerdings ewähnte mein Bruder derartiges.


    Ich würde gerne auf den O2 Flex Vertrag wechseln.


    Kann mir dabei jemand helfen?
    Vielen Danke schonmal!

  • AW: Eplusvertrag 0 setzen, ist das möglich?


    Nein, das ist leider nicht möglich.
    Dieser Tarif beinhaltet eine monatl. Grundgebühr von 15 Euro, diese ist nicht abbuchbar.
    Lediglich dazu gebuchte Optionen - SMS-Pakete / Freiminuten - wären abwählbar.

  • AW: Eplusvertrag 0 setzen, ist das möglich?


    Ggf. ist ein Wechsel in einen Mein Base möglich, aber auch bei dem hättest du monatlich mindestens 10 Euro Kosten. Zudem müsste man wegen der Laufzeit schauen... Am besten du gehst mal in einen Shop und fragst mal nach den Möglichkeiten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!