Neuer Vertrag

  • Hallo
    Wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen Vetrag bei einem Mobilfunganbieter die frage ist für mich wo ich einen Vertrag abschließen soll.
    Zurzeit binn ich bei O2 habe folgendende Konditionen
    Festnetz Flat
    O2 Flat
    Eplus Flat
    100 Min. in alle Mobilfunknetze
    SMS Flat
    Internet Flat (Drosselung ab 300 MB)
    Zahle im Monat 17,99€
    Der Vertrag hat immer eine ein Monats laufzeit
    Ihr fragt euch warum ich Wechseln will es geht mir nur um die Internet Flat da ja ab 300 MB gedroselt wird.Soll ich zu einem Discounter wechseln der im O2, D2 oder D1 Netz ist wechseln?Eplus Netz kommt für mich nicht in frage.Das die Monatlichen Kosten nach oben gehen ist mir daraus auch folglich klar.
    Dachte an anbieter wie 1&1, congstar,mobilcomdebitel usw.

  • Kannst du das Volumen nicht aufstocken? Also ich weiß das meine Schwester für 5 Euro mehr im Monat ihr Volumen auf 1gb erhöht hat.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Neuer Vertrag


    Kannst du das Volumen nicht aufstocken? Also ich weiß das meine Schwester für 5 Euro mehr im Monat ihr Volumen auf 1gb erhöht hat.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Ja das geht hm ...... mir wurde gesagt das die aufstockung auf eingb 9.99€ kostet :-(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!