Netz nur nach Systemwiederherstellung in itunes- für mehrere Stunden - dann kein NETZ

  • Hallo, habe ein iphone 4 (mit Simlock und Telekom.de Karte) und folgendes Problem:


    Alles ok nach Wiederherstellung in itunes (Netz vorhanden)


    dann meistens über Nacht: kein NETZ


    es hilft nichts außer einer Systemwiederherstellung


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung???

  • AW: Netz nur nach Systemwiederherstellung in itunes- für mehrere Stunden - dann kein


    Eventuell ist während der Wiederherstellung was schief gegangen. Eventuell den Vorgang nochmals wiederholen...

  • AW: Netz nur nach Systemwiederherstellung in itunes- für mehrere Stunden - dann kein


    Habe dies jetzt schon mehrfach praktiziert.


    Wenn ich kein netz mehr zur Verfügung habe kann ich auch den sim-pin-Schieber nicht mehr bewegen.


    Habe mir jetzt mal eine andere Telekom-Karte organisiert. Leider das gleiche Problem nach ca. 7 Stunden.


    Hatte vielleicht die micro-sim in Verdacht, da der Metallrahmen der Kartenaufnahme an den Chip kommt.


    Hatte sonst noch keiner ein ähnliches Problem?

  • AW: Netz nur nach Systemwiederherstellung in itunes- für mehrere Stunden - dann kein


    Vielen Dank,


    habe dies gestern mit der Wiederherstellung im DFU-Modus durchgeführt.


    Das war die Lösung!!!!


    Gerät bleibt stabil auf Empfang und der Akkuverbrauch hat sich auch extrem verringert.


    Außerdem steht jetzt unter Einstellungen/ Telefon/ Mein iphone die Telefonnummer (war vorher nicht
    der Fall).




    PROBLEM GELÖST !!!! VIELEN DANK NOCHMALS

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!