Fragen zur T@ke-Away-Flat

  • Hallo,


    ich habe vor ein paar Monaten bei Deitel-Mobilcom meine E-Plus-Base-Flat gekündigt und der Vertrag läuft im Januar nächsten Jahres aus (Gott sei Dank!).


    Bisher habe ich noch kein Smartphone, was sich jetzt aber ändern soll. Da es ohne mobile Datenflat keinen Sinn macht, wollte ich nun bis zum Auslaufen meines Vertrages halt noch eine Flat hinzubuchen, aber leider scheint es da keine zu geben, die monatlich kündbar wäre.


    Jetzt habe ich die T@ke-Away-Flat gesehen. Da steht einmal, dass es eine Mindeslaufzeit von 6 Monaten gibt, aber anderswo steht im Kleingedruckten, dass es mindestens 24 Monate sind.


    Was wäre die kostengünstigste Lösung für mich bis zum Ende meines Vertrage Internet zu haben (also 6 Monate Mindestlaufzeit würde ich noch akzeptieren)?



    Da es sich bei einer Datenflat um eine Zusatz-Option handelt, würde sich mein schon gekündigter Vertrag doch nicht wieder automatisch verlängern, oder?



    Danke und lieben Gruß,
    Miriam

  • AW: Fragen zur T@ke-Away-Flat


    Wenn du die Flat buchst, läuft sie - unabhängig von ihrer Mindestlaufzeit - nur bis zum Ende deines Vertrags ;)


    mobilcom-debitel wird dir nicht noch 18 Monate die Take away berechnen, obwohl dein Vertrag selbst im Januar 2013 ausgelaufen ist ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!