Portal mit Übersicht über günstige Handy-Apps

  • Hallo in die Runde,
    ich bin bei dem ganzen Informationswust etwas irritiert :(... Ich suche eine Internetplattform o. ä., auf der ich eine Übersicht (mit Preisen und Infos) zu den derzeitigen Apps für Android finden kann, vielleicht auch mit Bewertungen. Gibt es so etwas? Wenn ja, kann mir da jemand einen Tipp geben?


    Danke in Voraus und Gruß
    Smartie88

  • AW: Portal mit Übersicht über günstige Handy-Apps


    Mobil wird zudem auch übersichtlich im Play Store angezeigt:


    1. Kostenlos
    2. kostenpflichtig
    3. Empfehlungen
    4. Erfahrungen
    5. Kategorie

  • AW: Portal mit Übersicht über günstige Handy-Apps


    cool, das ist super. Ich hatte auch schon bei "neutralen", wie sparacuda geguckt. Welche Erfahrungen hast Du damit? Funktionieren die Downloads reibungslos? Bei einigen Portalen habe ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

  • AW: Portal mit Übersicht über günstige Handy-Apps


    Was auch noch ganz nett ist, ist Appticker HD. An sich ist die zwar kostenpflichtig (zumindest bei iOS), aber manchmal auch kostenfrei zu haben. Ich nutze sie sehr gern, da sie über aktuelle Gratis-Apps informiert und auch Rabattierungen anzeigt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!