Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    In der Konsumwirtschaft bzw. im Handel ist das ja aber was anderes als bei der Zulieferindustrie und die Just-in-Time-Produktion der belieferten Unternehmen... Selbst der Versandkatalog bietet Klamotten an, die ggf. erst in 5 Wochen wieder nachgeliefert werden....

  • So großartig was anderes, ist das auch nicht. Ich kann kein Produkt großartig ankündigen und dann nicht liefern können. Die Sache mit dem Katalog, kenne ich nur zu gut. Kaufe dann halt woanders, sowas lass ich mir nicht bieten. Im Smartphone bereich, kann man dann halt auf das Galaxy S3 ausweichen, das ist meist Sofort Lieferbar.

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    Wars Anfangs aber auch nicht. Wir hatten zum Release auch massig wartende Kunden, weil Samsung nicht nachlieferte wegen zu hoher Nachfrage...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!