Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    Hi,
    ich habe das Iphone 5 auch in VVL bei Mobilcom Debitel bestellt, ebenso am 1.10.
    es kam auch bei mir noch nichts an.
    Frage : wird man per E-mail benachrichtigt wenn das Iphone versendet wurde oder wir eines Tages aufeinmal der Postbote vor der Haustüre stehen?


    Lg Felony

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    Hi,
    ich habe das Iphone 5 auch in VVL bei Mobilcom Debitel bestellt, ebenso am 1.10.
    es kam auch bei mir noch nichts an.
    Frage : wird man per E-mail benachrichtigt wenn das Iphone versendet wurde oder wir eines Tages aufeinmal der Postbote vor der Haustüre stehen?


    Lg Felony


    Mir wurde am Telefon gesagt, dass einem eine Benachrichtung erreicht.

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    :D ich habe heute bei o2 in der Kundenbetreuung angerufen weil ich ein paar Fragen hatte. Die Ansage die sie hatten war sinngemäß folgende. Aufgrund des neu erschienen Iphone 5 haben wir derzeit viele Anrufe und es kann zu erheblichen Wartezeiten kommen. Nach 30 Minuten bin ich dann aus der Warteschleife geflogen. Soviel also zum Thema Wartezeiten und Andrang beim Iphone 5 :D Ist ja schon fast crazy!

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    heute habe ich ein schreiben erhalten...


    blablabla... vorraussichtlich innerhalb von 4 wochen eine neue lieferung...
    d.h. ende november...


    Dann bin ich mal gespannt was später bei mir im Briefkasten liegt.

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    Hallo zusammen,


    auch ich habe bei MD am 26.09.12 meinen Vertrag verlängert und ein iphone 5 16gb schwarz bestellt und warte immer noch.


    Was mich besonders geärgert hat, das ich letzte Woche bei MD angerufen hatte, der Mitarbeiter den akutellen Status meiner Bestellung nachschaute und mir versicherte, das das iphone Ende letzter Woche, aber spätestens Anfang dieser Woche geliefert wird. Da gestern wieder kein Paket in der Post war rief ich nochmals an, wo man mir mitteilte das dies eine Falschauskunft war und ich mich noch ca. 3 - 4 Wochen gedulden müsse.


    Soviel zum Thema anrufen bringt was


    Bin echt gespannt wie lange es noch dauern wird und hoffe das die VVL-Kunden nicht später als die Neukunden beliefert werden


    LG

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    Ich habe mir am 26.9. auch das 5er mit 32gb bestellt als VVL und warte seit dem...deswegen schließe ich mich dem thema hier einfach mal an...

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    ich warte noch immer...hat jmd ne ahnung wann ich mit meinem rechnen kannn ? der support von mobilcom sagt jedes mal das gleiche...(es gibt lieferprobleme)

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    kumpel hat vor 3 wochen bei apple bestellt und es jetzt erhalten...ein anderer hat bei vodafone nach 2 wochen eins bekommen und ich warte bei mobilcom schon 6 wochen...das ist das was ich nicht ganz verstehe...

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    Es kommt auch ganz stark darauf an, welche Versionen man bestellt. Die 16er sind die begehrtesten, auf die wartet man in der Regel am längsten. Am ehesten sind meist die 64er zu bekommen.
    Auch die Farbe spielt eine Rolle, schwarz ist meiner Erfahrung nach deutlich begehrter als weiß...


    Die Lieferprobleme liegen nur bedingt an den Anbietern selbst. Apple kommt mit Nachliefern nicht hinterher, wenn dann treffen nur Kleinstmengen ein. Probleme gibts ja nicht nur bei Mobilcom-Debitel, sondern auch bei Apple selbst und den anderen Anbietern.

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    Hab grad mal auf Apple geschaut. Die brauchen für alle Varianten 3 - 4 Wochen, stattdessen Vodafone, da kommt es tatsächlich auf die Variante an von 48 Stunden - 3 Wochen ... schon heftig. War das beim 4er auch so? Ist zwar nicht das Thema, aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf ;-)

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    Ich hab jetz ein email bekommen das, das 32er Modelll momentan gar nicht verfügbar ist und der wechsel auf 64 oder 16gb besser ist mal gucken wie schnell jetzt ein 64er kommt :/

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    Also ich finde das mit den Lieferzeiten ein Witz! Wenn ich ein Gerät haben will, gehe ich in einen Laden und kaufe mir eins. Würde niemals mehrere Wochen auf ein simples Smartphone warten. Die sollten sich mal Gedanken über "Liefertreue" zum Kunden gedanken machen.

  • AW: Wie langer dauert derzeit die Lieferzeit Iphone5?


    Aktuell kannst du beim iPhone aber auch nicht einfach mal in den Laden gehen, die haben ja auch nix da derzeit....

  • Meine Rede! Ich arbeite in der Metallindustrie, wie stellen Werkzeuge unter anderem für die Automobilindustrie her. Oberstes Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden. Bekommt ein Kunde seine Ware nicht innerhalb einer bestimmten Zeit, kauft er woanders. Für Apple war es ein leichtes den Markt zu beobachten und genügend Geräte zu Produzieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!