Vertragswechsel (Iphone) bisher T-mobile complete L D1 zu günstigeren

  • Hallo


    habe bein Complete L Vertrag (D1) für Iphone.
    Kostet mich 59€ und manche monate auch bis ca 80 Euros, was mir momentan einfach zu viel ist.
    Ich suche jetzt nach einem günstigeren Anbieter.
    möchte telefonflat ins festnetz und zumindest ins telekomnetz und auch O2 netz...allnetflat wäre noch cooler.
    bei complete L hat man ja nur 120 freiminuten in andere netze.
    Sms flat wäre auch gut.
    und daten ca bis 1 gb.
    wäre da yourfone eine gute alternative?
    wenn das insgesamt bis 40 euro kostet wäre es mir das wert. 60-80 ist einfach nicht schön.
    Welches netz hat man bei yourphone??
    Bei mir im Haus geht überwiegend fast nur D1 und das schon sehr schwach...so wäre D1 schon Privileg für mich.


    Habe noch eine Twincard für mein Ipad. sodaß hierfür keine extrakosten entstanden...das möcht ich weiterhin auch so haben....denke da gibts auch noch weitere möglichkeiten für oder?


    wer kann mir weiterhelfen?
    im Februar würde mein Tcom-vertrag auslaufen...also 3 monate vorher müsste ich ja kündigen...oder würde das der jeweilige anbieter für mich übernehmen - den wechsel praktisch??


    danke


    vg grieser

  • AW: Vertragswechsel (Iphone) bisher T-mobile complete L D1 zu günstigeren


    Yourphone läuft über E-Plus. Es gibt sicherlich günstigere Angebote, auch mit Allnet-Flat. Aber das Problem ist die Twincard. Die bieten nur die wenigsten Discounter an.
    Du könntest in den aktuellen Complete Mobil L im Rahmen der VVL wechseln, dann hättest Du ab März 2013 eine SMS-Flatrate inklusive. Oder Du wechselst in einen der Aktionstarife mit Fremdnetz-Flat, allerdings hast Du dann nur 200 MB Highspeed und kannst das Volumen nicht aufstocken!

  • AW: Vertragswechsel (Iphone) bisher T-mobile complete L D1 zu günstigeren


    Danke für die Auskunft.


    E-plus bringt mir denke ich nichts, da ich Zuhause kein Empfang hätte.
    Ok was ist VVL ?


    Das mit dem 200 MB highspeed wäre wahrscheinlich nicht ganz ausreichend.


    Muss ich wohl bei meinem t-mobile tarif bleiben und die kosten in Kauf nehmen !??

  • AW: Vertragswechsel (Iphone) bisher T-mobile complete L D1 zu günstigeren


    Yourphone bietet in kürze doch eine Twincard an.


    yourfone plant Prepaid und TwinCard – aber keine Festnetznummer

  • AW: Vertragswechsel (Iphone) bisher T-mobile complete L D1 zu günstigeren


    Muss ich wohl bei meinem t-mobile tarif bleiben und die kosten in Kauf nehmen !??


    Da Du die Twincard brauchst, gibt es zum aktuellen Tarif keine Alternative. Vielleicht hast Du ja Glück und kannst kurz vor Ablauf des Vertrags in einen Tarif mit besseren Konditionen wechseln. Im Moment gibt es bei einer VVL nur die SMS-Flatrate als verbesserte Inklusivleistung.

  • AW: Vertragswechsel (Iphone) bisher T-mobile complete L D1 zu günstigeren


    ok dann schau ich mal so kurz vor VVL ob ich nochwas erreichen kann.
    mit der SMS Flat ist ja immerhin schon bissl was.



    danke für die Tips


    gruß

  • AW: Vertragswechsel (Iphone) bisher T-mobile complete L D1 zu günstigeren


    Bei Mobilcom-Debitel gibt es auch eine Twincard, aber das aktuelle Aktionsangebot kommt für Dich zu früh, und außerdem kommt hier die Drosselung nach 300 MB. Auch hier ist keine Aufstockung des Datenvolumens möglich.
    Flat All-Star - mobilcom-debitel
    Alle Deine Wünsche werden nur im o2-Netz erfüllt. Flat Allnet mit SMS-Flat und Speed-Option (1 GB) kosten zusammen 44,80€.
    Flat Allnet Sim only - mobilcom-debitel

  • AW: Vertragswechsel (Iphone) bisher T-mobile complete L D1 zu günstigeren


    o2 wäre mir jetzt auch als erstes eingefallen. Der Blue M bietet eine All Net Flat, eine SMS-Flat und 500 MB Volumen für 39,99 Euro. Twincard ist möglich.


    Aber im D1-Netz? Da führt kaum ein Weg an der Telekom vorbei, wenn man die Mindestvoraussetzungen zu Grunde legt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!