Suche Handy... Ladylike für meine süße

  • Hallo Leute meine Freundin möchte ihr Galaxy S+ und ihr Wave 2 verkaufen und von den Erlös ein neues handy kaufen.


    Was soll es können:


    -whatsapp
    -brauchbare Kamera mit Licht
    - meine Freundin ist etwas schusselig und geht mit handys nicht so gut um, also haltbar sollte es auch sein
    - und Ladylike vielleicht sogar in rosa
    und relative günstig



    Was meint ihr? Nach was könnte ich schauen?

  • AW: Suche Handy... Ladylike für meine süße


    Ich hab ein schönes in Pink gefunden:-)
    Samsung S2[ATTACH]4240.vB[/ATTACH]


    wäre das auch etwas für deine Frau?

  • AW: Suche Handy... Ladylike für meine süße


    jaaa das ist lieb von dir, aber taugen soll es schon was, ich glaube nicht das son ei für 83€ was taugt... kratzfest wie die galaxy reie soll es schon sein, oder wie mein Iphone 4s aber das gibts net in pink, außerdem schmeist sie das telefon 100 mal am tag runter, da wäre das glas auch schnell hinne


    mmm


    also das s2 ist zu fett...kostet immerhin ca 360 mark... dachte so zwischen 100-200 mark maximal 250


    aber wie gesagt dann soll es auch wirklich was taugen... erprobt sind zur zeit echt nur iphone und galaxy reihe...


    Habt ihr noch ne idee? Android muss schon drauf sein...zwecks whatsapp

  • AW: Suche Handy... Ladylike für meine süße


    Lumia 720, gibts um 230 €, schönes Mittelklasse Smartphone.Whats App gibts für WP auch.


    wenn nicht: MUSS es unbedingt rosa sein? Wäre einfacher, wenn weiss schon ladylike genug wäre

  • AW: Suche Handy... Ladylike für meine süße


    Naja, Touchscreen ist nicht gerade sehr haltbar, egal von welchem Hersteller. Sprich, runterfallen nimmt dir jedes Smartphone (irgendwann) übel.


    Richtig Robust ist keines davon. Ich denke also, es wäre besser, anstelle eines runterfallfreundlichen Smartphones - das es nicht so gibt, wie du es dir wünschst ;) - nach einer Absicherung für Sturz- und andere Schäden zu suchen...

  • AW: Suche Handy... Ladylike für meine süße


    Das Samsung Xcover gibt es übrigens ab Donnerstag bei Aldi für nur 179 Euro !!!

  • AW: Suche Handy... Ladylike für meine süße


    Stimmt am Samsung Xcover hab ich jetzt gar nicht gedacht. Das wäre vielleicht wirklich etwas für seine Frau.


    News - Samsung Galaxy Xcover - Samsung Galaxy Xcover ab 11. Oktober bei Aldi-Nord erhltlich auf notebookjournal.de

  • AW: Suche Handy... Ladylike für meine süße


    boar das xcover würde zu mir auf die baustelle passen...


    mmm das luma ist ne alternative...


    das wave 2 war perfekt..gute kamera pink aber leider bada system, an sonsten wäre das perfekt, die firmware kann man bestimmt nicht tauschen, oder? Und das Wave 2 ist richtig stabil, was das runter gefallen ist...owaia

  • AW: Suche Handy... Ladylike für meine süße


    Dann hattest du Glück, ich habe auch schon viele Wave 2 gesehen, die nach einem mal runterfallen komplett hinüber waren... Wie gesagt, robust und Touchscreen passt nicht zusammen - wenn man vom XCover absieht. Aber das das XCover eher was für die Baustelle ist, hast du ja selbst schon festgestellt...

  • AW: Suche Handy... Ladylike für meine süße


    Ansonsten ist die einfachste Lösung noch immer eine Silikonhülle, die federt schon einiges ab solange das Gerät nicht direkt mit dem Bildschirm irgendwo drauffällt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!