Widerruf bei BASE

  • Hallo zusammen ;)


    ich habe am 24.09.2012 einen Vertrag bei BASE abgeschlossen (am 26.09.2012 kamen die Endgeräte), in dem Glauben das mein Vertrag bei E-Plus Anfang Oktober ausläuft (im Juli gekündigt). Aber ein dummes Gefühl im Bauch sagte mir das was nicht stimmt und dem war auch so. Mein Vertrag bei E-Plus läuft erst nächstes Jahr aus. Also hatte ich in dem Augenblick einen Vertrag bei E-Plus und Base. Warum doppelt bezahlen? Am 01.10.2012 bei E-Plus angerufen was man denn machen kann. Mir wurde geraten bei BASE einen Widerruf einzulegen und der nette Mensch hatte dann gesagt das er das Angebot von BASE mir auch bei E-Plus machen kann. Habe mir die Widerrufbelehrung ausgedruckt einen Brief aufgesetzt, die Endgeräte und SIM Karten wieder zusammen gepackt und alles an die Adresse die in der Belehrung standen zurück geschickt bzw. gefaxt. Was den Widerruf betrifft war/bin ich locker in den 14 Tägigen Widerruf (war noch nicht mal eine Woche vergangen). Jetzt hat sich herrausgestellt das durch den Widerruf der nach BASE gehen sollte, meine Bestellung bei E-Plus storniert wurde. Hotlinenummer 1140 (eigentlich BASE) angerufen und bin bei E-Plus gelandet. Beide Bestellungen, BASE und E-Plus, sind storniert worden weil ich meine E-Plus Nummer bei dem Widerruf angegeben habe... blubb (Am 05.10.2012 habe ich noch einen Widerruf auf guten rate eines E-Plus Hotliners an die BASE Faxummer geschickt)
    Laut Trackingnummer sind die Endgeräte bei "ARVATO" am 04.10.2012 eingegangen. Am letzten Freitag hat mir die BASE Hotline gesagt das die Karte deaktiviert wurde und man nur noch auf die Einbuchung der Endgeräte warte. Die Karte ist bis heute (08.10.2012) nicht deaktiviert und die Endgeräte auch noch nicht eingebucht worden sagte man mir heute. Auf was muss ich mich vorbereiten? Was habe ich für Möglichkeiten?


    Danke für eure Geduld das ihr bisher gelesen habt. ;)


    P.S.: Der Widerruf bei E-Plus im April war binnen zwei Tagen erledigt. Ich habe noch nicht einmal eine schriftliche oder SMS Bestätigung von BASE das mein Widerruf eingegangen ist (außer von der Hotline)

  • AW: Widerruf bei BASE


    Naja, der 4. war Donnerstag, heute haben wir Montag. Da da ein Wochenende dazwischen - und letzte Woche auch noch ein Feiertag - war, kann es gut sein, dass sich das ein wenig verzögert. Den Nachweis, dass es rechtzeitig eingegangen ist, hast du ja. Ich würde da noch zwei Tage Geduld haben, dann sollte das eingetragen sein.

  • AW: Widerruf bei BASE


    Mir kam es schon spanisch vor das die Faxnr. von Base und E-Plus in der Belehrung die gleichen sind und am Freitag habe ich eine andere erhalten. Total verwirrend das ganze...
    Was mich halt wurmt ist das ich nichts von Base erhalten habe über den Eingang des Widerrufes (außer von der Hotline)... :)

  • AW: Widerruf bei BASE


    Wenn die Geräte erst am 04.10. eingegangen sind und noch nicht mal verbucht sind, ist klar, dass noch keine Bestätigung kam. Die wird ja erst versendet, wenn alles rückabgewickelt wurde...

  • AW: Widerruf bei BASE


    Ich lass mich überraschen. Warum sagt der eine das die Karte und Nummer deaktiviert ist und der andere das noch alles offen ist? Die Nummer ist noch "on", hatte heute Mittag mal angerufen vom Kumpel aus... ;)

  • AW: Widerruf bei BASE


    Hui... Und seit gestern ist mein Account bei E-Plus nicht mehr vorhanden. Kann mich nicht einloggen und wenn ich auf PW vergessen klicke kommt die Meldung das ich noch nicht regestriert bin... outch...
    Watt denn nu los????

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!