Hallo zusammen
ich habe am 24.09.2012 einen Vertrag bei BASE abgeschlossen (am 26.09.2012 kamen die Endgeräte), in dem Glauben das mein Vertrag bei E-Plus Anfang Oktober ausläuft (im Juli gekündigt). Aber ein dummes Gefühl im Bauch sagte mir das was nicht stimmt und dem war auch so. Mein Vertrag bei E-Plus läuft erst nächstes Jahr aus. Also hatte ich in dem Augenblick einen Vertrag bei E-Plus und Base. Warum doppelt bezahlen? Am 01.10.2012 bei E-Plus angerufen was man denn machen kann. Mir wurde geraten bei BASE einen Widerruf einzulegen und der nette Mensch hatte dann gesagt das er das Angebot von BASE mir auch bei E-Plus machen kann. Habe mir die Widerrufbelehrung ausgedruckt einen Brief aufgesetzt, die Endgeräte und SIM Karten wieder zusammen gepackt und alles an die Adresse die in der Belehrung standen zurück geschickt bzw. gefaxt. Was den Widerruf betrifft war/bin ich locker in den 14 Tägigen Widerruf (war noch nicht mal eine Woche vergangen). Jetzt hat sich herrausgestellt das durch den Widerruf der nach BASE gehen sollte, meine Bestellung bei E-Plus storniert wurde. Hotlinenummer 1140 (eigentlich BASE) angerufen und bin bei E-Plus gelandet. Beide Bestellungen, BASE und E-Plus, sind storniert worden weil ich meine E-Plus Nummer bei dem Widerruf angegeben habe... blubb (Am 05.10.2012 habe ich noch einen Widerruf auf guten rate eines E-Plus Hotliners an die BASE Faxummer geschickt)
Laut Trackingnummer sind die Endgeräte bei "ARVATO" am 04.10.2012 eingegangen. Am letzten Freitag hat mir die BASE Hotline gesagt das die Karte deaktiviert wurde und man nur noch auf die Einbuchung der Endgeräte warte. Die Karte ist bis heute (08.10.2012) nicht deaktiviert und die Endgeräte auch noch nicht eingebucht worden sagte man mir heute. Auf was muss ich mich vorbereiten? Was habe ich für Möglichkeiten?
Danke für eure Geduld das ihr bisher gelesen habt.
P.S.: Der Widerruf bei E-Plus im April war binnen zwei Tagen erledigt. Ich habe noch nicht einmal eine schriftliche oder SMS Bestätigung von BASE das mein Widerruf eingegangen ist (außer von der Hotline)