Kann mich nicht in Netz einwählen

  • Liebe Mobilfunkgemeinde,


    Ich bin in Österreich und kann mich mit meinem supertollen Callya in keinem Netz registrieren.


    Daraufhin habe ich es mit einer SIM von einem Freund probiert (auch VF).


    100% die selben Einstellungen wie mit der eigenen SIM - und es funktionierte.


    Daraufhin erstmal beim Kundenservice angerufen, die sagten mir "Es sei alles freigeschaltet und sollte funktionieren. Probieren sie es doch in einem anderen Handy mal aus".


    Gesagt, getan. In einem anderen Handy getestet -> kein Netz.


    Und wieder angerufen. Dann fragte mich der Herr nach der SIM Karten nummer, fragte "wer ist" und beendete das Gespräch.


    Das ganze dann fünf mal.


    Das resultat: Ich kann mein Handy nicht benutzen, was kann ich tun?


    :motz:

  • AW: Kann mich nicht in Netz einwählen


    Hallo
    Also wenn deine Karte freigeschaltet ist solltest du eigentlich Netz haben. Aber vielleicht ist deine Karte auch Defekt?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Kann mich nicht in Netz einwählen


    Wie lange hast du die SIm denn schon? Ich kenn das so, dass bis zu 3 oder 4 Monate nach Neuaktivierung das Roaming gesperrt sein kann. Möglicherweise ist es aber auch so gesperrt, warum auch immer...

  • AW: Kann mich nicht in Netz einwählen


    Also in Deutschland klappt alles wie es soll. Deshalb glaub ich nicht das sie defekt istDie sim habe ich etwa 3 Monate. Habe eine Ersatz sim angefordert da ich dort die alte verloren habe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!