iPhone 3GS ist tot...:-(

  • Hallo,


    heute früh hat sich mein iPhone wohl verabschiedet...
    Es war an und ich wollte auf die Uhrzeit schauen, weil ich's eilig hatte und da war der Bildschirm ganz weiß. Hab dann nochmal aufs Display getippt und dann wurde es bunt...so Regenbogenfarben. Tja und dann wurde es dunkel und war somit aus.
    Seitdem passiert nichts mehr!! Der "Affengriff" bringt nichts, einfach gar nichts.


    Hilfe!!!! Ich weiß nicht, was ich machen kann. :-(
    Mein Mann ist beruflich bis morgen Abend nicht zu erreichen...sonst könnte er mir evtl. helfen...


    Würde mich sehr über einen Tipp/ Rat freuen!!! Danke im Voraus!!


    Gruß Fanny

  • AW: iPhone 3GS ist tot...:-(


    Hallo,


    im besten Fall, waren die Regenbogenfarben der letzte Energieausstoß des Akkus. Akku tauschen beim iPhone 3GS immer ein kleines Roulettspiel, aber machbar...


    Eventuell hat sich auch der IC (Interface Controller) Chip am LCD Panel verabschiedet. LCD Panel kann man tauschen, kostet auch nicht Welt.


    Im schlimmsten Fall hat sich auch der IC Chip für das LCD Panel auf dem LogicBoard (Platine) verabschiedet. Hier ist auch eine Reparatur möglich, aber aus Erfahrung unwirtschaftlich.


    Das ist nur die Theorie, mehr kann man sagen, wenn man das Gerät mal von innen betrachtet hat.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!