HTC one S schon zum 2. Mal defekt

  • Hallo an alle HTC ONe S Nutzer,


    habe mir vor ca 8 Wochenein neues Handy zugelegt. Habe mich für das HTC One S entschieden. War auch sofort begeistert.


    Nach ca 5 Wochen Nutzung hat sich das Handy von jetz auf gleich einfach " verabschiedet" ( es ging aus, ließ sich nicht mehr aufladen etc. einfach tot.....


    Habe es dann sofort zu HTC gesandt. Es wurde repariert und nach 1 Woche erhielt ich es wieder.


    Nach 2 Wochen das Gleiche wieder, Handy geht aus und nichts geht mehr......


    Nun habe ich es dem Händler zurück gesandt, er hat es nun zu T-Mobile gesandt und nun warte ich schon 2 Wochen darauf........


    Nun meine Fragen an Euch:


    1. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht mit dem Handy??? Was ist das Problem???


    2. Habe ich, wenn diese Problem noch einmal auftritt, ein Recht auf Umtausch in ein anders Handy???



    Ich brauche das Gerät beruflich und bin auf das Ding angewiesen....




    Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten

  • AW: HTC one S schon zum 2. Mal defekt


    Ja- das Problem haben mehrere Besitzer-allerdings auch von anderen Hersteller-Modellen.Um dem Problem auf die Spur zu kommen-Wichtig ist die Frage ob du nach dem Umtausch-also bei dem neuen HTC - eigene Apps geladen hast und Updates gemacht hast.Die aktuelle Version sollte meines Wissen 1.78.401.5 oder 2.21.401.10 sein. Zudem die Frage welche Akku-Kapazität wurde gezeigt(wenn du es gesehen hast) als es aus ging? Bei welcher Funktion hat es sich verabschiedet? Hast du schon ein Wipe(factory reset) versucht ?Anleitung dazu findest du bei Google.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!