Nano Sim von O2

  • AW: Nano Sim von O2


    Braucht man dazu nicht einen Adapter auf Micro-Sim?

  • AW: Nano Sim von O2


    Die Nanosim passt derzeit nur in das iPhone 5, für alle anderen Geräte - auch für das S3 - ist sie zu klein. Das S3 arbeitet mit MicroSim, also eine Nummer größer als deine Nano. Du benötigst, wie schon genannt, einen Adapter auf MicroSim. Dort klemmst du die Nano rein und dann kannst du sie theoretisch auch im S3 benutzen.


    Das ist bei allen Nanos so, egal ob von o2 oder nicht.

  • AW: Nano Sim von O2


    Habe meinen neuen Mobilfunkvertrag online bestellt. Dort konnte ich nur zwischen einer normalen Sim-Karte, oder der Nano auswählen. Bin mal eben davon ausgegangen, dass die Nano schon passen wird. Das S3 ist ja ein recht aktuelles Gerät. Halb so schlimm. Besorge ich mir eben noch einen Sim Adapter.


    Vielen vielen Dank für Eure Hilfe.

  • AW: Nano Sim von O2


    Normale Sim oder Kombi-Sim?


    Soweit mir bekannt, gibts bei o2 die Kombi-Sim. Das ist eine normalgroße Simkarte wie man sie kennt, aus der man bei Bedarf die Micro-Sim noch einmal herausbrechen kann...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!